7. Juni 2012

IT-Messe Vorpommern

Stralsund

Die Projektron GmbH war erstmalig Aussteller auf der IT-Messe Vorpommern, die am 7. Juni in Stralsund stattfand. Die IT-Messe Vorpommern wird von der Fachhochschule Stralsund veranstaltet. Sie bietet Studenten, Schülern und Fachkräften die Möglichkeit, sich hinsichtlich Praktika, Abschlussarbeitsthemen und Jobs zu informieren.


Projektron-Stand auf der IT-Messe Vorpommern 2012 in Stralsund

Projektron-Stand auf der IT-Messe Vorpommern 2012 in Stralsund

Wir waren im Haus 21 auf dem Stand 28, in der zweiten Etage.

Unsere Mitarbeiter Herr Ambrosio del Toro und Herr Hampe, selbst ehemaliger Student der Fachhochschule Stralsund, waren vor Ort und konnten aussagekräftig über das Arbeiten bei Projektron berichten. Gerne stellten sie sich den Fragen und haben Interessantes über die verschiedenen Abteilungen bei uns erzählt.

Hintergrundinformationen zu Projektron BCS

Projektron BCS umfasst alle Funktionen des Projektmanagements von der Planung über das Controlling und Ressourcenmanagement bis zur Qualitätssicherung und Dokumentation. Auch die Zeiterfassung, das Vertragsmanagement und die Rechnungsstellung können über Projektron BCS abgewickelt werden.

Anmelden

Berit Krüger

reserviert für Sie.

+49 30 3 47 47 64-133

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang