14. Juni 2017 bis 14. Juni 2017

Informatiktag HTW Berlin

Berlin

Die Projektron GmbH war Aussteller auf dem Informatiktag an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin, der am 14. Juni ab 12:30 Uhr stattfand. Er bot die Möglichkeit, Studenten und andere Interessenten hinsichtlich Praktika, Abschlussarbeitsthemen, Jobs etc. zu informieren.


Unser Personalmanagerinnen Sandra Gerhardt und Lisa Kotsch stellten sich gerne den Fragen und konnten Interessantes über die verschiedenen Abteilungen bei Projektron berichten.

Hintergrundinformationen zu Projektron BCS

Projektron BCS umfasst alle Funktionen des Projektmanagements von der Planung über das Controlling und Ressourcenmanagement bis zur Qualitätssicherung und Dokumentation. Auch die Zeiterfassung, das Vertragsmanagement und die Rechnungsstellung können über Projektron BCS abgewickelt werden.