3. November 2016

Vortrag beim PMI: Scrum angepasst

Köln

Beim regionalen Chapter Meeting des PMI Köln berichtete Daniel Kirsch im Vortrag "Scrum angepasst" aus sechs Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung bei Projektron.


Scrum angepasst - Projektron beim PMI Köln

Scrum angepasst - Projektron beim PMI Köln

Nach der Vorstellung des Unternehmens ging es im Vortrag Scrum angepasst von Daniel Kirsch um die Arbeit nach Scrum in der Entwicklungsabteilung von Projektron. Es wurde gezeigt, wie Projektron das Vorgehensmodell an die Bedürfnisse eines Softwarehauses angepasst hat.

Das große Interesse und die Fachfragen der Teilnehmer zeigen, dass Agilität für viele Projektmanager ein aktuelles Thema ist.

In Gesprächen nach der Veranstaltung wurde der Vortrag sehr positiv bewertet. Martin Keil vom PMI Köln und Organisator der Veranstaltung bedankte sich im Namen des Kölner Chapters für den Vortrag und das Engagement des Referenten. 

 


								

 

Die Veranstaltung fand im Forum Leverkusen statt.

Claudia Kedor

Anmelden

Claudia Kedor

reserviert für Sie.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang