18. April 2016

Vortrag beim Chapter-Meeting der PMI Local Group: Einführungsprojekte

Stuttgart

Beim regionalen Chapter-Meeting der PMI LG Stuttgart hat Maik Dorl einen Vortrag zum Thema "Einführungsprojekte - die Wahl der richtigen Strategie zur Software-Einführung" gehalten.


40 Interessierte waren bei der Veranstaltung

40 Interessierte waren bei der Veranstaltung

Maik Dorl präsentierte am 18.04.2016 bei der PMI Local Group Stuttgart vor 40 interessierten Teilnehmern. Darunter war auch ein Kund von Projektron: die SSC Services GmbH.

Nach der Firmenvorstellung wurde der Vortrag Einführungsprojekte - die Wahl der richtigen Strategie zur Software-Einführung gehalten. Die anschließenden Fach-Fragen der Teilnehmer betrafen eigene, aktuelle Einführungsprojekte, für die der Beitrag wertvolle Impulse gegeben hat.

Im Rahmen der Veranstaltung fanden noch zwei weitere Vorträge zu folgenden Themen statt: Management durch Projekte (vom ifmme Institut für moderne Managemententwicklung) und Gesund Führen im Projekt (vom Mannheimer Trainingszentrum).

Veranstaltungsort:

Cafe NIL
Am Schloßgarten 26
70173 Stuttgart

Mehr erfahren

Informationen zur Veranstaltung beim PMI

Claudia Kedor

Anmelden

Claudia Kedor

reserviert für Sie.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang