12. März 2003

CeBIT 2003

Hannover

Auf der CeBIT 2003 stellte Projektron die Version 4.0 von Projektron BCS vor. Die neue Kalender-Schnittstelle zu MS Outlook wurde gerade von größeren Firmen, die für einzelne Abteilungen die Einführung von Projektron BCS erwägen, als wichtig eingeschätzt.


Projektron Stand auf der CeBIT 2003 in Hannover

Projektron Stand auf der CeBIT 2003 in Hannover

Viele neue Interessenten für Projektron BCS

Der Koeffizient zur Projektbewertung nach HCS Human Capital System® wurde von eben diesem Interessentenkreis als innovativ eingestuft. Die neue Oberfläche und Navigationslogik wurde besonders von unseren Altkunden gelobt.

Besonders interessiert waren die Besucher an den Möglichkeiten zur Projekt-Dokumentation. Auch nach der Synchronisation mit ERP-Systemen und dem Datenaustausch mit Standardsoftware wurde oft gefragt.

Aufgrund der vielen neuen Kontakte und der guten Möglichkeit, unsere Kunden zu treffen, werden wir im nächsten Jahr wieder auf der CeBIT ausstellen.

Claudia Kedor

Anmelden

Claudia Kedor

reserviert für Sie.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang