Workshop Anmeldung

Im Rahmen der Anwenderkonferenz 2019

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!


Datum

wird noch bekannt gegeben

Ort

Berlin

Preise

Ganztägiger Workshop: 350,- Euro


Stimmen zu den Workshops

bs energy roesch meier

Hagen Rösch-Meier

Braunschweiger Versorgungs-AG & Co. KG

Ausgezeichneten Wissenstransfer bot der Workshop, in dem viele meiner fachlichen Fragen beantwortet werden konnten und mir Wege zum Lösen meiner Herausforderungen aufgezeigt wurden.


inomminate jaenicke quadratisch

Dr. Lutz Jänicke

Innominate Security Techonolgies AG

Die Projektron Anwenderkonferenz war sehr gelungen. Durch die praxisnahe Vorstellung realer Szenarien konnte ich viele wertvolle Anregungen gewinnen. Für uns war der Workshop zum Ressourcenmanagement im Anschluss an die Anwenderkonferenz besonders wertvoll.


Bjoern servais 300

Björn Servais

inside Unternehmensberatung GmbH

Für mich die erste Anwenderkonferenz, aber sicher nicht die letzte. Durch die sehr gut zusammengestellten internen als auch externen Vorträge habe ich viele Anregungen mitgenommen. Die Möglichkeit, am Folgetag an einem Workshop teilzunehmen, hat sich für uns gelohnt. Beeindruckend fand ich das professionelle, aber dennoch persönliche Miteinander.


stefan bröse 100px

Stefan Bröse

leogistics GmbH

Der offene Workshop zum Thema Ressourcenmanagement hat uns einen tiefen Einblick in die Funktionalität der Software gegeben. An selbst definierten Fällen konnten wir Problemstellungen aufzeigen, diskutieren und gemeinsam Lösungsansätze hierfür finden. Die Referenten haben uns viele hilfreiche Tips&Tricks gegeben. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat!


megla siebelink

Volker Siebelink

MEGLA GmbH

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Projektron-Team, insbesondere bei den fleißigen Organisatoren, für die gelungene Ausrichtung der Anwenderkonferenz mit interessanten Vorträgen. Auch die Workshops am Freitag waren rundum gelungen und informativ.


MEGLA GmbH

André Steffen

MEGLA GmbH

Die Teilnahme an dem offenen Workshop hat sich für mich sehr gelohnt. Durch die kleine Teilnehmerzahl konnten wir in einer netten Atmosphäre meine Fragen gezielt besprechen und Lösungsansätze erarbeiten. Aus den dabei entstandenen Diskussionen, mit den kompetenten Projektron Mitarbeitern, konnte ich sehr viele Anregungen mitnehmen.


gerhard lamprecht 100px

Gerhard Lamprecht

SALT Solutions GmbH

Der offene Workshop Personalmanagement ist sehr zielgerichtet aufgebaut. Fragen wurden sehr ausführlich geklärt und ich habe viele neue Anregungen mit nehmen können. Der Workshop fand in einer kleinen Gruppe statt und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.

Stefanie Kleinsorge

Ihr Kontakt

Stefanie Kleinsorge Scheiwein

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-113

E-Mail senden

Anwenderkonferenz 2019

Themenwunsch eintragen

Alle Referenzen Seitenanfang