Anwenderkonferenz 2017

5. Anwenderkonferenz

Vom 28.-29. Juni 2017 fand unsere fünfte Anwenderkonferenz statt. 46 Teilnehmer nutzen die Gelegenheit, sich mit anderen Anwendern auszutauschen und Anregungen für den Einsatz von Projektron BCS zu sammeln.


Die zweitägige Konferenz bot den Teilnehmern 20 Anwendervorträge, mit den Schwerpunkten Projekt-, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung mit Projektron BCS. Die Abendveranstaltung am ersten Konferenztag nutzten viele Teilnehmer zum Austausch bis in den späten Abend.

Im Rahmen der Anwenderkonferenz fanden Workshops zu den Themen Controlling, Projektmanagement und Ressourcenmanagement statt, in denen Teilnehmer Erfahrungen austauschten und Anregungen zum Einsatz von Projektron BCS bekamen.

Viele Teilnehmer wollen bei der Anwenderkonferenz 2018 wieder dabei sein.


David Rosenau

Mercoline GmbH

Für mich war es die erste Anwenderkonferenz bei Projektron. Grade die lockere Atmosphäre zwischen den Teilnehmern und den Projektron Mitarbeitern war klasse. Mein Fazit ist: Einfach gut und ich komme gerne nächstes Jahr wieder.


Ursula Meyer

ft consult AG

Ich war das erste Mal bei der Anwenderkonferenz und habe sehr vieles Neues und Interessantes erfahren. Insbesondere der Austausch mit anderen BCS Anwendern und das Lernen aus den Erfahrungen der anderen ist ausgesprochen wertvoll. Ich bin mit vielen Ideen für unsere internen Prozesse nach Hause gefahren.


Carolin Wübbe

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Super Organisation, gute Planung, ausgezeichnet strukturiert! Ich konnte viele Ideen schon nach dem ersten Tag mitnehmen. Das Konferenzheft ist sehr nützlich und schön gemacht. Sehr sympathisches Unternehmen mit netten Menschen!


Volker Siebelink

MEGLA GmbH

Die Anwenderkonferenz war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir haben für uns das mitgenommen, was wir vorher schon geahnt hatten: wir nutzen in vielen Bereichen BCS viel zu wenig. Es passte alles! Gut ist insbesondere, dass die Anwenderkonferenz nicht hoffnungslos überfrachtet ist.


Joachim Zaers

Partner bei Birkholz und Partner

Eine gelungene Veranstaltung! Der Austausch mit anderen erfahrenen BCS-Anwendern auf Grundlage der eingereichten Problemstellungen und Lösungsansätze war sehr wertvoll. Es wurden erreichbare Lösungen gezeigt und eine gute Einordnung gegeben, welche Methoden andere Kunden im Bereich des Controllings einsetzen und welchen Nutzen der Aufwand erzielt. Die offenen Workshops werden wir sicher wieder buchen.


Joachim Mund

Braunschweiger Versorgungs-AG & Co. KG

Perfekte Organisation und dazu ganz unaufdringlich, freundliche und konstruktive Atmosphäre. Gute und informative Vorträge sowie persönlicher Kontakt zu Beratern und Entwicklern.


Christian Gradt

SALT Solutions AG

Danke für die gelungene Veranstaltung!


Margarete Winterroth

SALT Solutions AG

Besonders informativ fand ich die Vorträge der Projektron-Kollegen, die Mischung ist gut. Super organisiert!


Claudia Sperling

SALT Solutions AG

Die Abendveranstaltung war toll und der zeitliche Ablauf perfekt.


Alexander Breitfeld

apsolut GmbH

Ich fand die Anwenderkonferenz wieder sehr gut und sehr interessant. Es waren auch wieder einige gute Gespräche dabei. Danke nochmal für die klasse Organisation!


Elisabeth Kracker

KCW GmbH

Die Organisation war wie immer perfekt!


Roland Jungenkrüger

Autohaus Wolfsburg

Wie schon im Vorjahr war die gesamte Veranstaltung sehr gut organisiert und bot durch den Austausch und die Vorträge viele wertvolle Anregungen für die eigene Nutzung. Ich komme sehr gern wieder.


Tanja Maier

SSC-Services GmbH

Der Besuch auf dem Reichstag war prima. Die Organisation war wie immer spitze, großes Lob und vielen Dank.


Markus Schaufler

Carmeq GmbH

Wie immer eine gute Organisation, weiter so! Es gab wieder Vorträge, die Anregungen gaben, die wir in Zukunft in unserer Anwendung umsetzen wollen.


Claudia Pelz

Holmberg GmbH & Co. KG

Der Austausch mit andern Projektron BCS Nutzern während der Anwenderkonferenz stellt eine wirklich gute Ergänzung zu den allgemeinen Produktinformationen und Schulungen dar. Da wir noch am Anfang der BCS Nutzung stehen, habe ich gute Anregungen für die weitergehende Einführung und Anwendung erhalten. Vielen Dank.


Ralf Junge

Sandstein Neue Medien GmbH

21 Vorträge hieß für mich 21mal ein Aha-Moment. Sei es ein Denkansatz, Problemlösung oder auch "nur" die Reflexion und Bestätigung des eigenen Handelns. Hinzu kommt eine rundum gelungene Abendveranstaltung mit Kultur, gutem Essen und intensivem Austausch mit Teilnehmern und Mitarbeitern.


Hagen Rösch-Meier

Braunschweiger Versorgungs-AG & Co. KG

Danke noch mal für diese Konferenz. Es war wieder inhaltlich wie organisatorisch eine sehr gelungene Veranstaltung.


Petra Kallen

leogistics GmbH

Vielen Dank für die außerordentliche Organisation und den tollen Ablauf der Anwenderkonferenz.

Alle Referenzen Seitenanfang