Anwenderkonferenz 2015

Über 20 Vorträge rund um Projektron BCS

Vom 24.-25. Juni 2015 fand unsere dritte Anwenderkonferenz statt. 40 Teilnehmer folgten der Einladung und waren begeistert von Organisation, Atmosphäre und den spannenden Vorträgen aus der Praxis.


Einige der Besucher, die aus ganz Deutschland und der Schweiz angereist waren, waren bereits zum dritten Mal dabei.

In den Vorträgen berichteten Anwender über ihre Nutzung von Projektron BCS. Themen waren: Multiprojekt-, Ressourcen- und Personalmanagement sowie Support, Prozesse und Controlling mit Projektron BCS. Nach der Anwenderkonferenz fanden am 26. Juni vier offene Workshops zu den Themen Personal, Projektmanagement, Ressourcenmanagement sowie Ticketsystem statt.

Die Anwender nahmen viele Ideen mit. Viele von Ihnen wollen bei der nächsten Anwenderkonferenz wieder dabei sein.


Hagen Rösch-Meier

Braunschweiger Versorgungs-AG & Co. KG

Ausgezeichneten Wissenstransfer bot der Workshop, in dem viele meiner fachlichen Fragen beantwortet werden konnten und mir Wege zum Lösen meiner Herausforderungen aufgezeigt wurden.


Gabriele Schrenk

EANTC AG

Es ist für mich die dritte Anwenderkonferenz bei Projektron und wie immer: die Organisation hat perfekt geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Mir hat der lockere Austausch mit den anderen Anwendern sehr gefallen. Ich bekomme dabei viele neue Impulse.


Prof. Dr. Michael Klotz

FH Stralsund FB Wirtschaft

Bei jeder Anwenderkonferenz habe ich kompetente Diskussionspartner getroffen und sehr gute Vorträge gehört.


Franziska Faust

gematik Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte mbH

Vielen Dank für die gelungene Anwenderkonferenz! Ich habe sehr viel aus unterschiedlichen Themen mitgenommen und neue Leute kennengelernt. Gefällt mir sehr gut.


Kai Freitag

gmp Generalplanungsgesellschaft mbH

Das war eine gut organisierte Anwenderkonferenz mit vielen Themenbereichen und netten Leuten. Es gab viele Einblicke in das Nutzungsverhalten von anderen Firmen und Anregungen fürs eigene Unternehmen.


Uve Reimer

Hella Aglaia Mobile Vision GmbH

Auch die dritte Anwenderkonferenz war für mich als BCS-Intensivnutzer wieder eine ebenso informative wie inspirierende Veranstaltung. Ich schätze besonders den zwanglosen Austausch zwischen Anwendern aus verschiedenen Branchen.


Dr. Kathy Heylen

In Mind Systems GmbH

Vielen Dank für die äußerst gelungene Veranstaltung. Wir haben viele Anregungen mitgenommen und freuen uns bereits auf die nächste Anwenderkonferenz!


Regina Bergmeier

in-tech GmbH

Besonders die Funktionen zum Projektmanagement, die in der Anwenderkonferenz vorgestellt wurden, waren für mich sehr interessant. Ich habe in diesen Tagen gesehen: mit kleinen Erweiterungen in Projektron BCS kann ich Ergebnisse noch steigern.


Dr. Lutz Jänicke

PHOENIX CONTACT Cyber Security AG (vormals Innominate Security Techonolgies AG)

Die Projektron Anwenderkonferenz war sehr gelungen. Durch die praxisnahe Vorstellung realer Szenarien konnte ich viele wertvolle Anregungen gewinnen. Für uns war der Workshop zum Ressourcenmanagement im Anschluss an die Anwenderkonferenz besonders wertvoll.



Oliver Schaus

it.x informationssysteme GmbH

Ich war zum zweiten Mal dabei und habe wieder viele Ideen aus den sehr guten Vorträgen mitgenommen. Auch die Mischung verschiedener Unternehmensgrößen und –branchen unter den Teilnehmern ist prima.


Juraj Krenický

Kaba GmbH

Gelungene Veranstaltung und sehr gute Vorträge. Es war toll, bei der 3. Anwenderkonferenz dabei zu sein.


Torsten Krauß

KEYMILE GmbH

Vielen Dank für die super gelungene Durchführung der Anwenderkonferenz und auch für das schöne Abendprogramm. Es hat mir rundum sehr gefallen.


Stefan Bröse

leogistics GmbH

Der offene Workshop zum Thema Ressourcenmanagement hat uns einen tiefen Einblick in die Funktionalität der Software gegeben. An selbst definierten Fällen konnten wir Problemstellungen aufzeigen, diskutieren und gemeinsam Lösungsansätze hierfür finden. Die Referenten haben uns viele hilfreiche Tips&Tricks gegeben. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat!


Volker Siebelink

MEGLA GmbH

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Projektron-Team, insbesondere bei den fleißigen Organisatoren, für die gelungene Ausrichtung der Anwenderkonferenz mit interessanten Vorträgen. Auch die Workshops am Freitag waren rundum gelungen und informativ.


André Steffen

MEGLA GmbH

Die Teilnahme an dem offenen Workshop hat sich für mich sehr gelohnt. Durch die kleine Teilnehmerzahl konnten wir in einer netten Atmosphäre meine Fragen gezielt besprechen und Lösungsansätze erarbeiten. Aus den dabei entstandenen Diskussionen, mit den kompetenten Projektron Mitarbeitern, konnte ich sehr viele Anregungen mitnehmen.


Anja Schulz

PHINEO gemeinnützige AG

Die Anwenderkonferenz war ein voller Erfolg!!! Vielen vielen Dank für die ganze Organisation und auch ein großes Lob noch einmal an Frau Kedor und Ihr Team!!!


Gerhard Lamprecht

SALT Solutions GmbH

Der offene Workshop Personalmanagement ist sehr zielgerichtet aufgebaut. Fragen wurden sehr ausführlich geklärt und ich habe viele neue Anregungen mit nehmen können. Der Workshop fand in einer kleinen Gruppe statt und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.


Karin Jaschke

SSC-Service GmbH

Die Anwenderkonferenz war eine rundum gelungene Veranstaltung: perfekt organisiert, in überaus angenehmer Atmosphäre, mit vielen interessanten Vorträgen und zahlreichen Gelegenheiten zum Austausch mit anderen BCS-Nutzern. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Alle Referenzen Seitenanfang