Anwenderkonferenz 2014

Veranstaltung begeistert Kunden

Die 2. Anwenderkonferenz, die Ende Juni am Berliner Hauptsitz stattfand, ist sehr gut angekommen. Die Teilnehmer lobten die rundum gelungene Veranstaltung und werden wiederkommen.


Einige der Besucher, die aus ganz Deutschland angereist waren, waren bereits zum zweiten Mal dabei. Am Vortag der Veranstaltung fand ein ganztägiger Workshop zum Projektmanagement statt.

Auf der zweitägigen Konferenz wurde neben Praxis-Beispielen für Projektplanung, -management und -controlling auch gezeigt, wie Projektron BCS das Verwalten von Verträgen und das Bewerbungsmanagement unterstützt. Die Anwender nahmen viele Ideen mit. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es einen Ausblick auf die Version 7.18. Projektron erhielt durch die Fragen und Wünsche der Anwender interessante Impulse für die Weiterentwicklung der Software.


Eantc carsten.rossenhoevel quadratisch

Carsten Rossenhövel

EANTC AG

Mir hat der lockere Austausch mit den anderen Anwendern bei der Abendveranstaltung gefallen. Ich bin gern beim nächsten Mal wieder dabei.


michael klotz 100px

Prof. Dr. Michael Klotz

FH Stralsund FB Wirtschaft

Ich freue mich, dass mein Vortrag zum Thema GDPdU und Projektron BCS so viel Anklang gefunden hat.


inmind lehmann website

Michael Lehmann

In Mind Systems GmbH

Die Projektron-Vorträge sind auch Anwendervorträge. Man sieht, wie ein Vorzeigeunternehmen wie Projektron damit effizient arbeitet. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung!


items logo

Elisabeth Königshofen

items GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Überraschenderweise waren doch sämtliche Themen für mich sehr interessant und ungemein inspirierend. Ich komme gern wieder!


itx schaus 100

Oliver Schaus

it.x informationssysteme GmbH

Ich war das erste Mal da und ich komme wieder. Die Konferenz ist eine tolle, runde Sache. Ich finde es gut, dass eine Mischung aus Anwenderberichten und Projektron-Vorträgen angeboten wird. Die Teilnahme hat sich sehr gelohnt für mich.


kaba krenicky quatratisch

Juraj Krenický

Kaba GmbH

Gelungene Veranstaltung. Ich bin froh, dass ich da war. Ich komme im nächsten Jahr wieder!


procom logo

Holger Campo

ProCom GmbH

Das Verhältnis von eigenen Beiträgen und Beiträgen von Anwendern ist, so wie es ist, genau richtig! Vielen Dank nochmal für die tolle Anwenderkonferenz.


Skygate stephan.jensen 300

Stephan Jensen

SkyGate inter|net|working GmbH

Ich war schon bei vielen Veranstaltungen - auch für Anwender - aber ich habe noch nie erlebt, dass eine Veranstaltung so perfekt organisiert war. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.


claus görner 100px

Dr. Claus Görner

User Interface Design GmbH

Ich schätze nicht nur die Möglichkeit, Erfahrungen von anderen Nutzern kennenzulernen. Besonders gefällt mir die Gelegenheit, eigene Ideen und Wünsche für die Weiterentwicklung des Produkts einbringen und diskutieren zu können.

Alle Referenzen Seitenanfang