Anwenderkonferenz 2013

Erste Veranstaltung ein voller Erfolg

Die erste Projektron-Anwenderkonferenz, die Ende August am Berliner Hauptsitz der Softwarefirma stattfand, ist sehr gut angekommen. Mehr als 30 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt – und kommen gerne wieder.


Die Veranstaltung kam auf Kundenwunsch zustande und wir waren von dem Feedback überwältigt. Die Besucher kamen aus ganz Deutschland, um sich im Rahmen der zweitägigen Konferenz über Personalmanagement, Prozessmanagement, Integration, CRM und Faktura sowie über den Einsatz von BCS im regulierten Umfeld zu informieren.

Diese Themen wurden auch in den vier Workshops behandelt, die am Vortag stattfanden. In den lebendigen Diskussionen erhielt Projektron viele Impulse für die Weiterentwicklung der Projektmanagement-Software. Außerdem stellte Projektron die wichtigsten Neuerungen der Version 7.12 vor und gab einen Einblick ins  eigene Prozessmanagement. Diese Mischung kam bei den Besuchern sehr gut an. Gelobt wurde von den Teilnehmern auch das Rahmenprogramm. Ein Highlight war die abendliche Schifffahrt auf der Spree.


logo em-engineering

Christiane Beckmann

:em engineering methods AG

Aus meiner Sicht war es eine gute Mischung aus Projektron- und Kundenvorträgen und allgemeinem Austausch in einer angenehmen Atmosphäre.


michael klotz 100px

Prof. Dr. Michael Klotz

FH Stralsund FB Wirtschaft

Ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Projektron.


uve reimer 100px

Uve Reimer

Hella Aglaia Mobile Vision GmbH

Vielen Dank nochmals für die Organisation der interessanten Veranstaltung und des besonders angenehmen Tagesausklangs.


logo kcw ger

Manuela Hocke

KCW GmbH

Es gab sehr viele interessante und inspirierende Vorträge und Unterhaltungen, und ich freue mich darauf, wieder dabei zu sein.


stefan bröse 100px

Stefan Bröse

leogistics GmbH

Bei der nächsten Anwenderkonferenz würde ich sehr gerne wieder dabei sein und über die Einführung des Faktura-Moduls bei uns berichten.


gerhard lamprecht 100px

Gerhard Lamprecht

SALT Solutions GmbH

Auch im Rückblick waren die ersten Kundentage BCS aus meiner Sicht ein voller Erfolg: viel Neues gelernt und gute Kontakte zu anderen Anwendern geknüpft.


claus görner 100px

Dr. Claus Görner

User Interface Design GmbH

Ich habe mir die nächste Anwenderkonferenz schon vorgemerkt und werde gerne einen Vortrag zum Thema Controlling beitragen.

Alle Referenzen Seitenanfang