Berlin, 15. Februar 2019 - Auszeichnungen

Projektron zählt zu den besten Arbeitgebern der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg

Die Projektron GmbH gehört mit Platz 2 erneut zu den Siegern des Great Place to Work Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ in ihrer Größenklasse von 50 – 250 Mitarbeitern. Aus der Region nahmen 55 Unternehmen aller Größen und Branchen am diesjährigen Wettbewerb teil und stellten sich der Prüfung durch das unabhängige Great Place to Work Institut.


Patricia Rezić, Leiterin Finanzen und Prokuristin bei Projektron: "Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung in diesem Wettbewerb. Ein respektvolles und faires Miteinander wird bei uns täglich gelebt. Diese Teamorientierung ist ein wesentliches Element unserer Unternehmenskultur. Außerdem haben alle die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern. Jeder von uns weiß, dass er etwas bewirken kann.“

"Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Mitarbeitenden und für einen starken Teamgeist", sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer bei Great Place to Work Deutschland, anlässlich der Preisverleihung.

Der Länderwettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ wird seit 2012 jährlich von Great Place to Work durchgeführt. Die Bewertung im Wettbewerb erfolgt auf Grundlage einer anonymen Mitarbeiterbefragung zu Themen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen wurde ebenfalls bewertet.

Die Projektron GmbH erhält regelmäßig Auszeichnungen für ihre Personalarbeit und gilt als Best Practice in Sachen Mitarbeiterorientierung. Neben dem Titel Great Place to Work erhielt das Software-Unternehmen den BestPersAward, das Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit sowie das Zusatzprädikat für Diversity und wurde im Wettbewerb „Unternehmen für Familie – Berlin 2016“ als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Arbeiten bei Projektron

Projektron-Auszeichnungen

Auszeichnung bei "Beste Arbeitegeber in Berlin-Brandenburg 2018"

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2017"

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2015"

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014"

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013"

Pressemitteilung des Great Place to Work Institut Deutschland

Projektron erreichte den 2. Platz im GPTW-Wettbewerb.

Projektron erreichte den 2. Platz im GPTW-Wettbewerb.

Projektron erreichte den 2. Platz in der Größenklasse 50 - 250 Mitarbeiter.

Projektron erreichte den 2. Platz in der Größenklasse 50 - 250 Mitarbeiter.

Projektron wurde zum sechsten Mal im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg" ausgezeichnet.

Projektron wurde zum sechsten Mal im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg" ausgezeichnet.

Alle Referenzen Seitenanfang