Netzwerkveranstaltungen

Ob Unternehmensbesuch, Kundenveranstaltung oder Netzwerktreffen

Wir kooperieren bei Netzwerkveranstaltungen in unseren Räumen mit Fachvereinen und halten Fachvorträge in externen Veranstaltungen. Außerdem organisieren wir interessante Unternehmensbesuche in unserem Haus und geben mit Präsentation, Firmenrundgang und persönlichen Gesprächen Einblick in unsere Arbeit. Für unsere Kunden bieten wir Veranstaltungen, die Gelegenheit zum Branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch bieten


Sandra Gerhardt (l.) und Patricia Rezic berichten über Projektrons Maßnahmen zur Bindung von Spitzenfrauen (Quelle: Studio Blum)

Abschlussveranstaltung der Kampagne „Unternehmen mit Frauen an die Spitze“

Berlin, 8. Oktober 2015

Am 05. Oktober 2015 fand in der IHK Berlin die Abschlussveranstaltung zur Kampagne „Unternehmen mit Frauen an die Spitze“ statt. IHK-Hauptgeschäftsführer Jan Eder und Arbeitssenatorin Dilek Kolat luden Projektron sowie über 100 weitere Gäste aus der Wirtschaft zu einem Rückblick auf drei Jahre Kampagne ein.


Projektron und SIBB Forum HR organisieren gemeinsame Netzwerkveranstaltung

Chancengleichheit in Projekten

Berlin, 30. September 2015

Am 29. September 2015 fand bei Projektron eine Netzwerkveranstaltung zum Thema „Weiche Faktoren in Projekten - wahrnehmen und gestalten“ statt. Sie wurde von dem Berliner Softwarehersteller in Zusammenarbeit mit dem SIBB Forum HR organisiert.


Veranstaltung startet mit Rundgang durch das Softwarehaus Projektron

Gelebte Chancengleichheit im Fokus

Berlin, 23. September 2015

Am 15. September 2015 fand bei Projektron eine Netzwerkveranstaltung zum Thema „Wettbewerbsvorteil Arbeitgeberattraktivität - Gelebte Chancengleichheit im Softwarehaus Projektron“ statt. Sie wurde von dem Berliner Softwarehersteller in Zusammenarbeit mit Berlin Partner organisiert.


Präsentiert wurden die Neuerungen vom Release Projektron BCS 7.26 und die Firmenentwicklung

Neue Büroräume in Stuttgart eingeweiht

Berlin, 17. September 2015

Der Standort Stuttgart ist in größere Räumlichkeiten mit eigenem Schulungsraum umgezogen. Am 17. September 2015 wurden die neuen Büroräume von Projektron in der Stuttgarter Innenstadt feierlich eingeweiht.


Arbeitsgruppe der HU Berlin bei Projektron zu Gast

Berlin, 3. August 2015

Anfang Juli hatten wir Besuch von Mitgliedern der Arbeitsgruppe "Zukunft der Arbeit" der Humboldt-Universität zu Berlin. Themen waren flexible Arbeitszeitmodelle und Führen in Teilzeit.


Vortrag zur Angebotserstellung bei der 3. Anwenderkonferenz

3. Anwenderkonferenz ein voller Erfolg

Berlin, 6. Juli 2015

Ende Juni fand die 3. Anwenderkonferenz statt. 40 Teilnehmer waren bei Projektron zu Gast und sind begeistert von der Veranstaltung.


Try it!-Workshop zu Besuch bei Projektron

Berlin, 28. Mai 2015

Schülerinnen aus acht Bundesländern waren zu Gast bei Projektron. Hintergrund des Besuchs ist der Workshop „Try it! Junge Frauen erobern die Technik“ der Firma Femtec, der Begeisterung für technische Studiengänge wecken soll.


Alle Referenzen Seitenanfang