Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Projektron bei Tough Mudder

Im Schlamm suhlen, den eigenen Grenzen mental und körperlich begegnen - das erhofften sich sechs toughe Projektonis an einem warmen Freitagnachmittag.Zehn Hindernisse lagen auf dem Weg zum Ziel. Zehn Mal überwanden wir als Team die uns gestellten Herausforderungen. Am Ende schafften wir es gemeinsam durch das Ziel.

Quartalsmeister unserer Kicker-Liga: Team KeinErbarmen

Das Runde muss ins Eckige

Vier Mal im Jahr finden sich bei Projektron Teams zusammen, um bei der Kicker-Liga gegeneinander anzutreten. Es bilden sich abteilungsübergreifende Teams, die in wöchentlich stattfindenden Ligaspielen die Präzision, die Schusskraft und den Humor verfeinern können.In einem hochklassigen Entscheidungsspiel hat sich im zweiten Quartal das Team KeinErbarmen zum Quartalsmeister unserer Kicker-Liga geschossen und unserem Wanderpokal ein neues Zuhause gegeben.

Das Projektron Team bei Xletix

Projektron bei Xletix

Sieben hartgesottene Projektron-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen traten am Freitag zum Xletix an. Bei frühsommerlichen Temperaturen absolvierten sie die 7 km lange Strecke mit offiziell 15 Hindernissen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

Beim Laufseminar mit dem FRISCH-TEAM bei Projektron

Zweiter Lauf-Workshop mit dem FRISCH-TEAM

Unsere sportlichen Projektron-Mitarbeiter haben bereits in den vergangenen Jahren an zahlreichen Laufveranstaltungen teilgenommen. Im April fanden erneut Projekttage rund um das Thema „Gesundes Laufen“ mit einem abwechslungsreichen Mix aus Theorie und Praxis statt. Die beiden Laufexperten vom FRISCH-TEAM zeigten den Teilnehmern wie Verletzungen durch sinnvolle Trainingsaspekte vermieden werden können und die Laufökonomie gesteigert werden kann. Am Vortag des Workshops ließen 24 Projektron-Mitarbeiter ihren Laufstil bei einer 15-minütigen 3-D-Gang-/Laufanalyse untersuchen. Aufgrund der tollen Resonanz ist bereits eine Neuauflage geplant.

Weihnachtsfeier 2017

Am Freitag, den 08. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Ampelmann Restaurant am Hackeschen Markt statt. Beim gemütlichen Abendessen ließen wir es uns gut gehen und haben uns beim Wichteln reich beschenkt. Über die rege Teilnahme von 68 Mitarbeitern haben wir uns sehr gefreut!

Projektron Mitarbeiter beim Laufseminar mit dem FRISCH-TEAM

Lauf-Workshop mit dem FRISCH-TEAM

Als sportliches Unternehmen haben die Projektron-Mitarbeiter bereits in den vergangenen Jahren an zahlreichen Laufveranstaltungen teilgenommen. Nun fand erstmals ein Projekttag rund um das Thema „Gesundes Laufen“ mit einem abwechslungsreichen Mix aus Theorie und Praxis statt. Die beiden Laufexperten vom FRISCH-TEAM brachten dabei nicht nur starke Argumente für den Laufsport, sondern zeigten den Teilnehmern ebenso, wie Verletzungen durch sinnvolle Trainingsaspekte vermieden werden können. Aufgrund der tollen Resonanz ist bereits eine Neuauflage geplant.

Auch in diesem Jahr wurde die Terrasse ausgiebig für Grillfeiern genutzt

Grillfeiern 2017

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir uns auch in diesem Jahr auf unserer Dachterrasse zum gemeinsamen Grillen, Plaudern und Spielen versammelt. Nach fünf gelungenen Grillfeiern beschließen wir damit die Grillsaison für dieses Jahr.

Alle Referenzen Seitenanfang