Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Laufcheck 2020

Nicht nur fachlich sind unsere Projektronis topfit, sondern auch gesundheitlich. Im März stand der erste Teil des diesjährigen Lauftrainings an - der Running Fitness Check. Acht Teilnehmer ließen sich im Hinblick auf den Einstieg ins Laufen, die eigenen Laufziele und Gesundheit beim Laufen beraten.Auf den zweiten Teil im Sommer warten wir gespannt, denn dann geht es als Gruppe gemeinsam auf die Straße. Bei einem kleinen Lauf durch Berlin Mitte wird ein kleines Lauf-ABC erklärt und die Lauftechnik der Teilnehmer geschult. Wir bedanken uns bei unseren Trainern und starten fit in das nächste Halbjahr!

Weihnachtsfeier 2019

Projektrons alljährliche Weihnachtsfeier fand am Freitag, den 6. Dezember im Restaurant & Café 1687 in Berlin statt.Über die Teilnahme von insgesamt 70 Mitarbeitern und einigen Kindern, die es sich beim gemütlichen Abendessen gut gehen ließen, haben wir uns sehr gefreut. Satt und zufrieden konnten uns anschließend noch fleißige Wichtel ein Funkeln in die Augen zaubern!

Projektron beim Spartan Race

Zehn Projektronis nahmen beim Spartan Race in der Schorfheide teil. Alle haben mehr als 20 Hindernisse und 6,4 km Strecke gemeistert.

PRINCE2 Weiterbildung in Portugal

PRINCE2 Foundation Seminar

12 Projektron-Mitarbeiter haben an der PRINCE2-Weiterbildung in Portugal teilgenommen und die abschließende Prüfung erfolgreich bestanden.

5 Projektronis beim Tough Mudder

15km Tough Mudder für Projektronis

Am 01.09.19 nahmen fünf Projektronis am ToughMudder teil. Sie überwanden die 15 Kilometer lange Strecke mit mehr als 23 Hindernisse und kamen alle heil am Ziel an.

5. Grillfeier 2019

Die 5.Grillfeier 2019 wurde am 04.09. bei sehr sonnigem Wetter mit 34 Projektronis ausgerichtet.Alle genossen - vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr - den gegrillten Fisch, Fleisch, Würstchen und vegetarische Spezialitäten.

Sommerfest im Brewdog Dogtap Berlin

Sommerfest 2019: Spielen bei Team Battle und Schlemmen bei Brewdog

Auch in diesem Jahr haben wir ein tolles Sommerfest bei strahlendem Wetter gehabt. So konnten alle Sommerfest-Teilnehmer beim Quiz, Körbe werfen und vielen anderen Spielen ihre Battle-Qualitäten unter Beweis stellen. Beim anschließenden Essen ließen wir den Nachmittag in einer außergewöhnlichen Location gemeinsam ausklingen.

Alle Referenzen Seitenanfang