Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Scrum-Weiterbildung 2020

Unsere Projektronis werden jedes Jahr in für sie relevanten Bereichen weitergebildet. Durch Corona mussten viele Weiterbildungen auf das Jahresende verschoben oder abgesagt werden. Umso erfreuter waren wir, dass Anfang September die erste von zwei Scrum-Weiterbildungen in diesem Jahr bei uns im Haus stattfinden konnte. Insgesamt 24 Projektronis nehmen an der zweitägigen Weiterbildung teil und sind im Anschluss geprüfter Scrum Master oder Product Owner.

GPM Level C Weiterbildung in Portugal

Anfang September war es ruhig im Büro unserer Berater. Der Grund: Eine GPM Level C Weiterbildung in Portugal, bei der 12 Projektronis jede Menge lernen und erleben durften. In Teamarbeit eignete sich die Gruppe mehr Wissen zur Projektleitung und zum Projektmanagement nach IPMA an. Neben der Weiterbildung kamen auch die Erholung und der Spaß nicht zu kurz. Viele Projektronis nutzten den nahe am Hotel gelegenen Strand für sportliche Aktivität und ausgedehnte Spaziergänge.

Sommerfest 2020: Auf geheimer Mission vom Berliner Hauptbahnhof zum Bundestag

Während für ganz Berlin Regen und Gewitter angesagt war, gab es am Samstag, den 22. August, für die Projektronis ein kleines Wunder, welches uns bestes Wetter zu unserem diesjährigen Sommerfest verschafft hat.Bis auf einen kleinen Schauer, blieben wir vom Unwetter verschont und konnten unsere geheime Mission vom Berliner Hauptbahnhof zum Bundestag erfolgreich absolvieren.Beim anschließenden Essen konnten wir den Tag gemeinsam in einer schönen Location ausklingen lassen.

4. Grillfeier 2020

Am Donnerstag, den 20.08. kamen mal wieder ca. 25 hungrige Projektronis zusammen, um die von den Technischen Kundenbetreuern & Marketing Mitarbeitern organisierte Grillfeier zu genießen.Bei viel Essen und kühlen Getränken saßen wir entspannt zusammen und haben die tollen Salate und Gegrilltes genossen.

3. Grillfeier 2020

Am Dienstag, den 04.08. kamen 25 hungrige Projektronis zusammen, um die von den Anwenderberatern/Kleinkundenbetreuern organisierte Grillfeier zu genießen.Bei viel Essen und kühlen Getränken saßen wir entspannt zusammen und haben die tollen Salate und Gegrilltes genossen.

2. Grillfeier 2020

Die 2. Grillfeier 2020 wurde am 16.07. bei sehr angenehmen Wetter mit 28 grillfreudige Projektronis ausgerichtet.Alle ließen sich auf der Terrasse selbstgemachte Speisen und Köstlichkeiten vom Grill schmecken.

1. Grillfeier 2020

Am 27.05. haben sich 15 grillfreudige Projektronis für die erste Grillfeier des Jahres auf unserer Terrasse getroffen.Alle ließen sich die selbstgemachten Speisen und Köstlichkeiten vom Grill schmecken und einige nutzten die Chance auf ein Match an der Torwand oder ProEvolutionSoccer auf der Playstation.

Alle Referenzen Seitenanfang