Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Gemeinsames Weihnachtsbasteln mit Glühwein und Plätzchen

Weihnachtsbasteln 2013

Berlin, 9. Dezember 2013

Beim Weihnachtsbasteln mit Kollegen und deren Kindern sind dieses Jahr Engel und Weihnachtssterne aus Papier entstanden. Zur Weihnachtliche Atmosphäre trugen außerdem Weihnachtsmusik und Glühwein sowie Früchtepunsch bei.


Viele Wichtel-Geschenke bei der diesjährigen Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2013

Berlin, 29. November 2013

Am 29. November fand unsere Weihnachtsfeier im italienischen Restaurant Via del Muro statt. Beim gemütlichen Abendessen und netten Gesprächen ließen wir es uns gut gehen. Fleißige Wichtel waren auch wieder dabei und man freute sich über schöne Geschenke. Wir wünschen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!


Dritter Spieleabend 2013

Dritter Spieleabend 2013

Berlin, 27. November 2013

Beim letzten Spieleabend in diesem Jahr waren elf Projektron-Mitarbeiter dabei. An einem Tisch wurde "Carcassonne" gespielt, wobei die Spieler ihre Stadtplanungskünste auf die Probe stellen konnten. Die weiteren Spieler reisten fiktiv auf die Insel "Tobago", auf der sie nach Schätzen suchten.


In diesem Jahr gab es wieder interessante Vorträge bei den Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2013

Berlin, 22. Oktober 2013

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. In diesem Jahr fanden vier interessante Mitarbeitertreffen statt.


Spürnasen auf geheimer Mission: Nach der anstrengenden Detektiv-Arbeit wird gefeiert

Spürnasen beim Sommerfest 2013

Berlin, 30. August 2013

Was haben wir bei Projektron mit Sherlock Holmes gemeinsam? Natürlich eine hervorragende Spürnase.


B2RUN 2013

Berlin, 28. August 2013

Vier Mitarbeiter liefen für Projektron die 6 Kilometer beim B2RUN mit Zieleinlauf ins Olympiastadion. Unterstützt wurde das Team außerdem durch zwei Gastläufer. In der Mannschaftswertung kam das Team auf Platz 452.


Berliner Firmenlauf 2013

Berlin, 24. Mai 2013

Das bisher größte Projektron Team hat mit Spitzenergebnissen am Berliner Firmenlauf teilgenommen. Acht Mitarbeiter sind die sechs Kilometer lange Strecke gelaufen oder geskatet. Die zwei Teams erreichten in der Mannschaftswertung Platz 615 und Platz 1676. Herzlichen Glückwunsch!


Alle Referenzen Seitenanfang