Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Spürnasen auf geheimer Mission: Nach der anstrengenden Detektiv-Arbeit wird gefeiert

Spürnasen beim Sommerfest 2013

Berlin, 30. August 2013

Was haben wir bei Projektron mit Sherlock Holmes gemeinsam? Natürlich eine hervorragende Spürnase.


B2RUN 2013

Berlin, 28. August 2013

Vier Mitarbeiter liefen für Projektron die 6 Kilometer beim B2RUN mit Zieleinlauf ins Olympiastadion. Unterstützt wurde das Team außerdem durch zwei Gastläufer. In der Mannschaftswertung kam das Team auf Platz 452.


Berliner Firmenlauf 2013

Berlin, 24. Mai 2013

Das bisher größte Projektron Team hat mit Spitzenergebnissen am Berliner Firmenlauf teilgenommen. Acht Mitarbeiter sind die sechs Kilometer lange Strecke gelaufen oder geskatet. Die zwei Teams erreichten in der Mannschaftswertung Platz 615 und Platz 1676. Herzlichen Glückwunsch!


Spannender Spieleabend bei Projektron

Zweiter Spieleabend 2013

Berlin, 19. März 2013

Zum zweiten Spieleabend in diesem Jahr fanden sich acht Projektronis im Frühstücksbereich ein. An einem Tisch wurde Monopoly gespielt. Dabei ging der Monopoly-Gewinner von 2012 leider als erster Bankrott. Am Nebentisch beim Legespiel Alhambra wurde ebenfalls eine spannende Partie gespielt.


Gemütlicher Spieleabend bei Projektron

Erster Spieleabend des Jahres

Berlin, 5. Februar 2013

Zum Spieleabend fanden sich 10 Projektron-Spielfreunde im Frühstücksbereich ein. Zuerst wurde "Finden Sie Minden?" gespielt, bei dem über Deutschlands Geographie gerätselt wurde. Abschließend ging es bei "Dixit" darum, die Phantasie seiner Mitspieler auf die Probe zu stellen. Wir freuen uns auf den nächsten Spieleabend.


Gemeinsames Weihnachtsbasteln mit Glühwein und Plätzchen

Entspanntes Weihnachtsbasteln

Berlin, 17. Dezember 2012

Fast zehn bastellwillige Projektron Kollegen falteten unter Anleitung Weihnachtssterne aus Papier. Dazu erklang weihnachtliche Musik, man labte sich an Lebkuchen; den Durst stillten Glühwein und Früchtepunsch.


Spannender Spieleabend bei Projektron

Gemütlicher Spieleabend

Berlin, 14. Dezember 2012

Der Spieleabend nahm nach Feierabend volle Fahrt auf. Die Wahl der Spiele fiel klassisch auf Doppelkopf und Monopoly. Der Gewinner des Abends trieb bei Monopoly sämtliche Mitspieler in den Bankrott. Wir werden demnächst wieder einen Spieleabend veranstalten.


Alle Referenzen Seitenanfang