Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Projektron schlägt Motor-Talk

Berlin, 4. November 2014

Beim Volleyball-Match hat Projektron Motor-Talk geschlagen. Nach rund zwei Stunden Spielspaß stand das Ergebnis fest. Beiden Teams hat es großen Spaß gemacht.


B2RUN 2014

Berlin, 3. September 2014

Beim B2RUN 2014 nahmen sieben Projektron Mitarbeiter teil. Die 5,7 Kilometer lange Strecke endete im Olympiastadium und verlief erfolgreich für alle Beteiligten. In der Chefwertung erreichte Geschäftsführer Maik Dorl den 111. Platz. Herzlichen Glückwunsch!


Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft 2014

Berlin, 14. Juli 2014

Nach vier Wochen fiebern stehen die Gewinner fest: Deutschland sicherte sich den Weltmeistertitel 2014 und das beste Tipp-Team bei Projektron 2014 war die Entwicklung. Sie durfte sich über ein gemeinsames Eisessen mit der Geschäftsführung freuen.


Segelfliegen beim Sommerfest 2014

Hoch hinaus zum Sommerfest 2014

Berlin, 28. Juni 2014

Zum diesjährigen Sommerfest ging es nach Brandenburg, um dort gemeinsam im Segelflieger in die Lüfte zu steigen oder mit dem Quad durch das Gelände zu düsen.


Team-Staffel mit Top-Ergebnissen

Berlin, 5. Juni 2014

Zwei Projektron-Teams mit jeweils 5 Läufern starteten bei der 15. Team-Staffel der Berliner Wasserbetriebe. Über fünf Kilometer ging es quer durch den Tiergarten, um dem Nachfolger die Staffel zu überreichen. Die Teams belegten die Plätze 56 und 1644. Herzlichen Glückwunsch!


Verregneter Berliner Firmenlauf

Berlin, 28. Mai 2014

Zum 5. Mal ging Projektron beim Berliner Firmenlauf mit an den Start. Leider waren die Wetterverhältnisse nicht sehr lauffreundlich und angesichts des stetig anhaltenden Regens schrumpfte die Motivation. Eine tapfere Kollegin wagte sich in die Fluten und belegte Platz 668 in ihrer Altersklasse.


Dritter Spieleabend 2013

Spieleabend 2014

Berlin, 24. März 2014

Nach Feierabend kamen einige Kollegen zusammen, um den Tag mit Spiel und Spaß ausklingen zu lassen. Gespielt wurde in zwei Gruppen: "Wizard" und "Dominion" waren die Spiele der Wahl.


Alle Referenzen Seitenanfang