Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015

Berlin, 6. Juli 2015

Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen veranstalteten wir ein Tipp-Spiel. Wie im Vorjahr bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Herren sicherte sich die Abteilung Entwicklung den ersten Platz in der Gesamtbewertung. Gemeinsam mit dem Sieger der Einzelwertung durften sie sich über Eintrittskarten zum ISTAF (Internationales Stadionfest Berlin) freuen.


Projektron beim Beachen

Berlin, 11. Juni 2015

Projektron erfolgreich gegen Projektron: Bei strahlendem Sonnenschein ging es für einige zum Beachen. Es wurden Bälle über das Netz geschmettert und sich fleißig in den Sand geworfen.


Pokal und Medaillen vom ersten Tischtennisturnier bei Projektron

Erstes Tischtennisturnier bei Projektron

Berlin, 19. Mai 2015

Zwölf Kollegen sind in unserem ersten Tischtennisturnier gegeneinander angetreten und haben sich miteinander gemessen. Nach einem harten Kampf konnten sich die Sieger über Medaillen und sogar einen kleinen Pokal freuen. Es war eine spannende Veranstaltung, die wir gern wiederholen werden.


Die Preise unserer Teams beim Business-Kick.

Projektron punktet beim Business-Kick 2015

Berlin, 25. März 2015

Einmal jährlich organisiert der Veranstalter Kivent einen Tischußball-Wettkampf, bei dem Firmen aus ganz Deutschland gegeneinander antreten können. Dieses Jahr nahmen wir gleich mit zwei Teams teil. Eines unserer Teams belegte Platz 2!


Weihnachtsbasteln 2014

Berlin, 10. Dezember 2014

Wie jedes Jahr haben wir in vorweihnachtlicher Stimmung unseren Bastelabend durchgeführt. Bei Glühwein, Früchtepunsch und Lebkuchen bastelten wir mit einigen Kindern Fensterengel, leuchtende Sterne und Schneeflöckchen.


Zur Weihnachtsfeier wurde wieder gewichtelt

Weihnachtsfeier 2014

Berlin, 21. November 2014

Am 21. November fand unsere Weihnachtsfeier in der Osteria Caruso statt. Beim gemütlichen Abendessen ließen wir es uns gut gehen und wurden durch fleißige Wichtel beschenkt. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und sagen vielen Dank an die Organisatoren!


Spannende Vorträge beim Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2014

Berlin, 20. November 2014

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Auch in diesem Jahr fanden wieder vier spannende Mitarbeitertreffen statt.


Alle Referenzen Seitenanfang