Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Weihnachtsbasteln 2014

Berlin, 10. Dezember 2014

Wie jedes Jahr haben wir in vorweihnachtlicher Stimmung unseren Bastelabend durchgeführt. Bei Glühwein, Früchtepunsch und Lebkuchen bastelten wir mit einigen Kindern Fensterengel, leuchtende Sterne und Schneeflöckchen.


Zur Weihnachtsfeier wurde wieder gewichtelt

Weihnachtsfeier 2014

Berlin, 21. November 2014

Am 21. November fand unsere Weihnachtsfeier in der Osteria Caruso statt. Beim gemütlichen Abendessen ließen wir es uns gut gehen und wurden durch fleißige Wichtel beschenkt. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und sagen vielen Dank an die Organisatoren!


Spannende Vorträge beim Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2014

Berlin, 20. November 2014

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Auch in diesem Jahr fanden wieder vier spannende Mitarbeitertreffen statt.


Projektron schlägt Motor-Talk

Berlin, 4. November 2014

Beim Volleyball-Match hat Projektron Motor-Talk geschlagen. Nach rund zwei Stunden Spielspaß stand das Ergebnis fest. Beiden Teams hat es großen Spaß gemacht.


B2RUN 2014

Berlin, 3. September 2014

Beim B2RUN 2014 nahmen sieben Projektron Mitarbeiter teil. Die 5,7 Kilometer lange Strecke endete im Olympiastadium und verlief erfolgreich für alle Beteiligten. In der Chefwertung erreichte Geschäftsführer Maik Dorl den 111. Platz. Herzlichen Glückwunsch!


Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft 2014

Berlin, 14. Juli 2014

Nach vier Wochen fiebern stehen die Gewinner fest: Deutschland sicherte sich den Weltmeistertitel 2014 und das beste Tipp-Team bei Projektron 2014 war die Entwicklung. Sie durfte sich über ein gemeinsames Eisessen mit der Geschäftsführung freuen.


Segelfliegen beim Sommerfest 2014

Hoch hinaus zum Sommerfest 2014

Berlin, 28. Juni 2014

Zum diesjährigen Sommerfest ging es nach Brandenburg, um dort gemeinsam im Segelflieger in die Lüfte zu steigen oder mit dem Quad durch das Gelände zu düsen.


Alle Referenzen Seitenanfang