Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Laufsaison 2015 beendet

Berlin, 11. Oktober 2015

5 Läufe, 17 Läuferinnen und Läufer und 74,5 Kilometer Strecke: Die Laufsaison 2015 hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.


Erstes Familientreffen 2015

Erstes Familientreffen bei Projektron

Berlin, 30. September 2015

Wer schon immer wissen wollte, wie wir bei Projektron arbeiten, hatte beim ersten Familientreffen die Chance seine Neugierde zu stillen – Projektron öffnete seine Pforten für Familienangehörige und Freunde.


Mit modernen Flößen auf brandenburgischen Gewässern wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn

Floßfahrt zum Sommerfest 2015

Berlin, 23. August 2015

Wieder einmal hat uns Petrus nicht im Stich gelassen. So konnten alle Sommerfest-Teilnehmer bei herrlichem Wetter die Gewässer Brandenburgs mit ihren Flößen unsicher machen! Beim anschließenden Essen ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen. Wir fanden das Sommerfest sehr gelungen!


Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015

Berlin, 6. Juli 2015

Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen veranstalteten wir ein Tipp-Spiel. Wie im Vorjahr bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Herren sicherte sich die Abteilung Entwicklung den ersten Platz in der Gesamtbewertung. Gemeinsam mit dem Sieger der Einzelwertung durften sie sich über Eintrittskarten zum ISTAF (Internationales Stadionfest Berlin) freuen.


Projektron beim Beachen

Berlin, 11. Juni 2015

Projektron erfolgreich gegen Projektron: Bei strahlendem Sonnenschein ging es für einige zum Beachen. Es wurden Bälle über das Netz geschmettert und sich fleißig in den Sand geworfen.


Pokal und Medaillen vom ersten Tischtennisturnier bei Projektron

Erstes Tischtennisturnier bei Projektron

Berlin, 19. Mai 2015

Zwölf Kollegen sind in unserem ersten Tischtennisturnier gegeneinander angetreten und haben sich miteinander gemessen. Nach einem harten Kampf konnten sich die Sieger über Medaillen und sogar einen kleinen Pokal freuen. Es war eine spannende Veranstaltung, die wir gern wiederholen werden.


Die Preise unserer Teams beim Business-Kick.

Projektron punktet beim Business-Kick 2015

Berlin, 25. März 2015

Einmal jährlich organisiert der Veranstalter Kivent einen Tischußball-Wettkampf, bei dem Firmen aus ganz Deutschland gegeneinander antreten können. Dieses Jahr nahmen wir gleich mit zwei Teams teil. Eines unserer Teams belegte Platz 2!


Alle Referenzen Seitenanfang