Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Maik Dorl bei der Einweihung des neuen Projektron-Büros in München 2014.

15 Jahre Projektron GmbH

Berlin, 12. Februar 2016

Die Berliner Projektron GmbH feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Am 12. Februar 2001 gründeten Maik Dorl, Dr. Marten Huisinga und Jörg Cohrs Projektron.


Reicher Gabentisch bei der Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2015

Berlin, 11. Dezember 2015

Am 11. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier in der Osteria Caruso statt. Die Wichtel waren fleißig und wir wurden reich beschenkt. Beim leckeren Abendessen und vielen lustigen Spielen feierten wir. Über die rege Teilnahme von 73 Mitarbeitern sowie einigen Kindern aus dem Kollegenkreis haben wir uns sehr gefreut!


Weihnachtsbasteln 2015

Berlin, 8. Dezember 2015

Auch dieses Jahr fand in vorweihnachtlicher Stimmung unser Bastelabend statt. Bei Glühwein, Früchtepunsch und Lebkuchen bastelten wir Fröbelsterne und klassische Strohsterne.


Interessante Einblicke in die Arbeit der Kollegen erhält man beim Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2015

Berlin, 19. November 2015

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Einblicke in die Arbeit der Kollegen gab es auch in diesem Jahr bei den vier Mitarbeitertreffen.


Laufsaison 2015 beendet

Berlin, 11. Oktober 2015

5 Läufe, 17 Läuferinnen und Läufer und 74,5 Kilometer Strecke: Die Laufsaison 2015 hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.


Erstes Familientreffen 2015

Erstes Familientreffen bei Projektron

Berlin, 30. September 2015

Wer schon immer wissen wollte, wie wir bei Projektron arbeiten, hatte beim ersten Familientreffen die Chance seine Neugierde zu stillen – Projektron öffnete seine Pforten für Familienangehörige und Freunde.


Mit modernen Flößen auf brandenburgischen Gewässern wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn

Floßfahrt zum Sommerfest 2015

Berlin, 23. August 2015

Wieder einmal hat uns Petrus nicht im Stich gelassen. So konnten alle Sommerfest-Teilnehmer bei herrlichem Wetter die Gewässer Brandenburgs mit ihren Flößen unsicher machen! Beim anschließenden Essen ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen. Wir fanden das Sommerfest sehr gelungen!


Alle Referenzen Seitenanfang