Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Quartalsmeister unserer Kicker-Liga: Team KeinErbarmen

Das Runde muss ins Eckige

Berlin, 29. Juni 2018

Vier Mal im Jahr finden sich bei Projektron Teams zusammen, um bei der Kicker-Liga gegeneinander anzutreten. Es bilden sich abteilungsübergreifende Teams, die in wöchentlich stattfindenden Ligaspielen die Präzision, die Schusskraft und den Humor verfeinern können. In einem hochklassigen Entscheidungsspiel hat sich im zweiten Quartal das Team KeinErbarmen zum Quartalsmeister unserer Kicker-Liga geschossen und unserem Wanderpokal ein neues Zuhause gegeben.


Alle Referenzen Seitenanfang