Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Segelfliegen beim Sommerfest 2014

Hoch hinaus zum Sommerfest 2014

Berlin, 28. Juni 2014

Zum diesjährigen Sommerfest ging es nach Brandenburg, um dort gemeinsam im Segelflieger in die Lüfte zu steigen oder mit dem Quad durch das Gelände zu düsen.


Team-Staffel mit Top-Ergebnissen

Berlin, 5. Juni 2014

Zwei Projektron-Teams mit jeweils 5 Läufern starteten bei der 15. Team-Staffel der Berliner Wasserbetriebe. Über fünf Kilometer ging es quer durch den Tiergarten, um dem Nachfolger die Staffel zu überreichen. Die Teams belegten die Plätze 56 und 1644. Herzlichen Glückwunsch!


Alle Referenzen Seitenanfang