Firmenveranstaltungen

Gemeinschaftliches Arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie gemeinsame Erlebnisse unserer Mitarbeiter. Wir organisieren daher viele Mitarbeiter- und Sportveranstaltungen sowie abenteuerliche Sommerfeste, Grillfeiern, und Bastelabende mit dem Nachwuchs unserer Mitarbeiter.


Unsere Teilnehmerinnen beim Muddy Angel Run © Sportograf.com

Projektronis nehmen am Muddy Angel Run teil

Berlin, 24. Juni 2019

Am 16. Juni 2019 nahmen zwei Mitarbeiterinnen am Muddy Angel Run in Berlin teil. Unsere beiden Teilnehmerinnen hatten viel Spaß und freuen sich, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.


Projektron beim Berlin-Brandenburgischen Unternehmenscup Outdoor 2019

Projektronis beim Berlin-Brandenburgischen Unternehmenscup

Berlin, 24. Mai 2019

Am 24. Mai 2019 nahmen neun Mitarbeiter am Berlin-Brandenburgischen Unternehmenscup Outdoor 2019 teil. Gespielt wurde auf einem Kleinfeld mit fünf Feldspielern und einem Torwart. Unsere Kicker hatten viel Spaß und sind hochmotiviert, im nächsten Jahr wieder anzutreten.


Unser Siegerteam kickert sich an die Spitze

Projektron holt sich den Sieg

Berlin, 2. Mai 2019

Am 02. Mai kickerte sich eines unserer beiden Teams beim Business Kick auf den 1. Platz. Insgesamt sind 36 Teams angetreten. Unser Team besiegte im Viertelfinale sogar ein Team, dass die amtierende Weltmeisterin als "Praktikantin" im Team hatte (15 zu 14). Die Weltmeisterin wurde beim Stand von 10:3 für Projektron eingewechselt. Ihre furiose Aufholjagd war einer der Höhepunkte des Abends! Im Finale gingen wir mit einem Rückstand von 7:10 ins letzte Spiel und holten den Wanderpokal mit 15 zu 14.


Nach dem Vortrag zum Thema "Faszien" fand das Training statt.

Faszientraining bei Projektron

Berlin, 12. April 2019

Am 12. April fand unser erstes Faszientraining bei Projektron statt. Insgesamt 21 interessierte Projektron Mitarbeiter nahmen an dem Seminar teil. Zu Beginn gab es einen 30 Minütigen Vortrag zum Thema "Faszien". Danach wurden in 3 Gruppen unterschiedliche Varianten des Faszientrainings praktisch durchgeführt. Die Teilnehmer hatten trotz der Anstrengung viel Freude an dem Kurs. Das Thema wird daher weiter verfolgt und wir überlegen, in Zukunft ein regelmäßiges Faszientraining für die Kollegen anzubieten.


Die Quartalsmeister unserer Kicker-Liga

Projektron Kickerliga 2019

Berlin, 4. April 2019

Vier Mal im Jahr finden sich bei Projektron Teams zusammen, um bei der Kicker-Liga gegeneinander anzutreten. Es bilden sich abteilungsübergreifende Teams, die in wöchentlich stattfindenden Ligaspielen die Präzision, die Schusskraft und den Humor verfeinern können. Die ersten Quartalsmeister im Jahr 2019 wurden nun gekrönt. Unser Team Kakao Cacau war den Kontrahenten überlegen und freut sich über den Pokal.


Viele laufinteressierte Mitarbeiter nutzen unsere Angebote zum Training und zum Austausch.

Laufseminar zur Running Fitness bei Projektron

Berlin, 1. März 2019

Am 01. März nahmen 16 Mitarbeiter am Check zur Running-Fitness bei Projektron teil. Ein Laufexperte der Firma FRISCH hat bei jedem Teilnehmer im submaximalen Lauftest in 4 Stufen mit Laktatmessung die individuelle Fitness ausgewertet. In anschließenden Gesprächen wurden Tipps und Anregungen zum eigenen Training und laufbezogenen Themen gegeben. Das Feedback unserer laufinteressierten Mitarbeiter war sehr gut. Zum Thema Laufen sind daher weitere Angebote geplant.


Quartalsmeister unserer Kicker-Liga: Team ErrTor

Projektron Kickerliga

Berlin, 20. Dezember 2018

Im Jahr 2018 haben sich vier Teams in vier Quartalsmeisterschaften zum Sieg gekickert. In Q4 gelang diese Meisterleistung dem Team ErrTor.


Alle Referenzen Seitenanfang