Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron BCS erfüllt nachweislich die hohen Anforderungen und wurde von SERVIEW im Bereich Projekt Management zertifiziert.

Serview rezertifiziert Projektron BCS nach PRINCE2®

Die unabhängige Managementberatung SERVIEW bestätigt Projektron BCS nach umfangreichem Rezertifizierungsprozess erneut die PRINCE2®-konforme Umsetzung von Projektmanagement-Prozessen sowie die durchgängige Nutzung der wesentlichen PRINCE2® Terminologie. Erstmals erhielt Projektron das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL in 2016.

Definierte Funktionsblöcke.

PPM-Praxistest der CSP AG: Auszeichnung für Projektron BCS

Der vierte PPM-Praxistest der CSP AG untermauerte erneute die herausragende Leistung der Software Projektron BCS. Insgesamt 9 PPM-Anbieter wurden im Rahmen des Tests anhand von vorgegebenen Kriterien bewertet und verglichen. Positiv auffallend an der Durchführung des Tests war, dass den Teilnehmenden es erstmals ermöglicht wurde, durch einen Hands-on-Test, die unterschiedlichen PPM-Softwares zu erkunden, sowie persönliche Eindrücke zu bewerten.

TOTAL E-QUALITY: Erneute Auszeichnung mit Zusatzprädikat für Projektron

Zum dritten Mal in Folge erhält Projektron das Prädikat TOTAL E-QUALITY mit dem Zusatz Diversity. Das Prädikat ist Ergebnis eines umfangreichen Bewerbungsprozesses und gilt für drei Jahre. Dabei muss belegt werden, dass der Weg zur Chancengleichheit nachhaltig ist und weitere Fortschritte erzielt wurden. Projektron ist dies gelungen.

Alle Referenzen Seitenanfang