Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Mitarbeiterinnen vom Münchener Standort nahmen den Preis entgegen. Foto: Michaela Rehle für Great Place to Work®

IT-Arbeitgeber Projektron ist ein Great Place to Work

Der Softwarehersteller Projektron ist im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2019“ des Great Place to Work Instituts erneut prämiert worden und erreichte den 9. Platz in seiner Größenklasse von 50 bis 100 Mitarbeitern. Insgesamt nahmen 167 ITK-Unternehmen aller Größen teil.

Projektron wurde zum sechsten Mal im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" ausgezeichnet. (Quelle: Barbara König für Great Place to Work®)

Projektron erhält die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2019“

Die Projektron GmbH zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Zum sechsten Mal nahm Projektron teil und erreichte den 19. Platz in seiner Größenklasse 50 bis 100 Mitarbeiter. Insgesamt beteiligten sich rund 700 Unternehmen aller Größen und Branchen am deutschlandweiten Wettbewerb.

Projektron als "National Champion" geehrt: Rolf Mählmann (Manager, RSM Germany), Claudia Kedor (Marketingleiterin, Projektron GmbH) und Adrian Tripp (CEO, European Business Awards)

Projektron ist National Champion Germany bei den European Business Awards

Nach zahlreichen Auszeichnungen auf nationaler Ebene hat die Projektron GmbH jetzt auch einen europäischen Preis erhalten: Die Berliner Software-Firma ist im Rahmen der European Business Awards (EBA) als National Champion geehrt worden. Die Preisverleihung fand am 5. November 2013 in der Britischen Botschaft in Berlin statt.

Alle Referenzen Seitenanfang