Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron erreichte den 2. Platz im GPTW-Wettbewerb.

Projektron zählt zu den besten Arbeitgebern der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg

Die Projektron GmbH gehört mit Platz 2 erneut zu den Siegern des Great Place to Work Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ in ihrer Größenklasse von 50 – 250 Mitarbeitern. Aus der Region nahmen 55 Unternehmen aller Größen und Branchen am diesjährigen Wettbewerb teil und stellten sich der Prüfung durch das unabhängige Great Place to Work Institut.

Projektron Mitarbeiter nehmen das Total E-Quality Prädikat entgegen (Quelle: DigitalDesignTeam, Sami Radwan, Bildrechte: TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V.)

Projektron für Chancengleichheit und Vielfalt ausgezeichnet

Am 31. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie in Stuttgart-Feuerbach mit dem Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit ausgezeichnet und erhielt den Sonderpreis für Vielfalt.

Alle Referenzen Seitenanfang