Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron Mitarbeiter nehmen das Total E-Quality Prädikat entgegen (Quelle: DigitalDesignTeam, Sami Radwan, Bildrechte: TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V.)

Projektron für Chancengleichheit und Vielfalt ausgezeichnet

Am 31. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie in Stuttgart-Feuerbach mit dem Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit ausgezeichnet und erhielt den Sonderpreis für Vielfalt.

Projektron-Geschäftsführer Maik Dorl (l.), Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen und Prof. Dr. Norbert Gronau, Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Electronic Government an der Universität Potsdam (Quelle: Christof Thim)

Universität Potsdam: Bachelorarbeit bei Projektron geehrt

Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen ist von der Universität Potsdam für die beste Bachelorarbeit 2014 im Bereich Projektmanagement ausgezeichnet worden.

Alle Referenzen Seitenanfang