Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron Mitarbeiter nehmen das Total E-Quality Prädikat entgegen (Quelle: DigitalDesignTeam, Sami Radwan, Bildrechte: TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V.)

Projektron für Chancengleichheit und Vielfalt ausgezeichnet

Am 31. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie in Stuttgart-Feuerbach mit dem Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit ausgezeichnet und erhielt den Sonderpreis für Vielfalt.

Great Place to Work Umfrage: Projektron ist attraktiv

Vertrauen, Stolz und Teamgeist bestimmen den Trust Index von Unternehmen und sorgen bei Projektron für Wohlfühlatmosphäre. Das zeigte die kürzlich durchgeführte Mitarbeiterbefragung des unabhängigen Forschungs- und Beratungsinstituts Great Place to Work (GPTW).

Alle Referenzen Seitenanfang