Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron Mitarbeiter nehmen das Total E-Quality Prädikat entgegen (Quelle: DigitalDesignTeam, Sami Radwan, Bildrechte: TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V.)

Projektron für Chancengleichheit und Vielfalt ausgezeichnet

Am 31. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie in Stuttgart-Feuerbach mit dem Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit ausgezeichnet und erhielt den Sonderpreis für Vielfalt.

Aufnahme in BMBF-Förderprogramm: "Innovative regionale Wachstumskerne"

Die Projektron GmbH beteiligt sich seit November 2004 am Forschungsprojekt "Plattform für intelligente Kollaborationsportale" (PINK). Im Rahmen der Innovationsinitiative "Unternehmen Region" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung übergab Bildungsministerin Frau Edelgard Bulmahn am 16.11.2004 den Zuwendungsbescheid für drei Jahre Förderung.

Alle Referenzen Seitenanfang