Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron Mitarbeiter nehmen das Total E-Quality Prädikat entgegen (Quelle: DigitalDesignTeam, Sami Radwan, Bildrechte: TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V.)

Projektron für Chancengleichheit und Vielfalt ausgezeichnet

Am 31. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie in Stuttgart-Feuerbach mit dem Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit ausgezeichnet und erhielt den Sonderpreis für Vielfalt.

Lucas Artaza, Preisträger und studentischer Mitarbeiter von Projektron, bei der Präsentation seiner Bachelorarbeit auf dem BPUG Kongress 2017

Best Practice Studien Award für Bachelorarbeit bei Projektron

Projektron-Mitarbeiter Lucas Artaza hat den Best Practice Studien Award 2017 für seine Bachelorarbeit erhalten.

Alle Referenzen Seitenanfang