Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


TOTAL E-QUALITY: Erneute Auszeichnung mit Zusatzprädikat für Projektron

Zum dritten Mal in Folge erhält Projektron das Prädikat TOTAL E-QUALITY mit dem Zusatz Diversity. Das Prädikat ist Ergebnis eines umfangreichen Bewerbungsprozesses und gilt für drei Jahre. Dabei muss belegt werden, dass der Weg zur Chancengleichheit nachhaltig ist und weitere Fortschritte erzielt wurden. Projektron ist dies gelungen.

Lucas Artaza, Preisträger und studentischer Mitarbeiter von Projektron, bei der Präsentation seiner Bachelorarbeit auf dem BPUG Kongress 2017

Best Practice Studien Award für Bachelorarbeit bei Projektron

Projektron-Mitarbeiter Lucas Artaza hat den Best Practice Studien Award 2017 für seine Bachelorarbeit erhalten.

Alle Referenzen Seitenanfang