Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Der PRINCE2 Best Practice Award wird jährlich von der Best Practice User Group (BPUG) Deutschland e.V. vergeben.

Vorbildliches Einführungsprojekt: Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern mit PRINCE2 Best Practice Award 2016 geehrt

Das Datenverarbeitungszentrum (DVZ) Mecklenburg-Vorpommern wurde für exzellente Leistungen im Projektmanagement bei der Einführung der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS mit dem ersten Preis des PRINCE2 Best Practice Awards des BPUG Deutschland e.V. ausgezeichnet.

Patricia Rezić und Sandra Gerhardt nehmen auf der Preisverleihung den BestPersAward entgegen

Dritte Auszeichnung in Folge: Projektron erneut beim BestPersAward für beispielhafte Personalarbeit geehrt

Die Projektron GmbH wurde zum dritten Mal im Arbeitgeberwettbewerb BestPersAward für professionelle und zukunftsfähige Personalarbeit mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet. Unter 28 teilnehmenden Unternehmen belegte der Berliner Softwarehersteller den ersten Platz in den Kategorien Strategie und Vision, Generationenmanagement und Personalentwicklung. In der Gesamtwertung erreichte Projektron Platz 2.

Projektron BCS erfüllt nachweislich die hohen Anforderungen und wurde von SERVIEW im Bereich Projekt Management zertifiziert.

Serview bestätigt PRINCE2®-Prozesskonformität der Projektmanagement-Software Projektron BCS

Die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS wurde durch die unabhängige Managementberatung SERVIEW am 17. November 2016 zertifiziert. Das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL bestätigt Projektron BCS eine PRINCE2®-konforme Umsetzung von Projektmanagement-Prozessen.

Projektron als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ des Great Place to Work-Instituts erreichte Projektron den 12. Platz in der Größenklasse der Unternehmen von 50 bis 500 Mitarbeiter. Insgesamt hatten sich in dieser Größenklasse 155 Unternehmen aller Branchen und Regionen um diese Auszeichnung beworben.

Great Place to Work: Projektron auf Platz 1 mit Sonderpreis

Die Projektron GmbH hat zum zweiten Mal am Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014“ des Great Place to Work-Instituts teil genommen. Der Berliner Software-Hersteller erreichte Platz 1 in der Größenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter und gewann den erstmals verliehenen Sonderpreis für „Chancengleichheit & Frauenförderung“. Die Schirmherrschaft für den Sonderpreis hat die Berliner Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen.

Alle Referenzen Seitenanfang