Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Der PRINCE2 Best Practice Award wird jährlich von der Best Practice User Group (BPUG) Deutschland e.V. vergeben.

Vorbildliches Einführungsprojekt: Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern mit PRINCE2 Best Practice Award 2016 geehrt

Das Datenverarbeitungszentrum (DVZ) Mecklenburg-Vorpommern wurde für exzellente Leistungen im Projektmanagement bei der Einführung der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS mit dem ersten Preis des PRINCE2 Best Practice Awards des BPUG Deutschland e.V. ausgezeichnet.

Patricia Rezić und Sandra Gerhardt nehmen auf der Preisverleihung den BestPersAward entgegen

Dritte Auszeichnung in Folge: Projektron erneut beim BestPersAward für beispielhafte Personalarbeit geehrt

Die Projektron GmbH wurde zum dritten Mal im Arbeitgeberwettbewerb BestPersAward für professionelle und zukunftsfähige Personalarbeit mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet. Unter 28 teilnehmenden Unternehmen belegte der Berliner Softwarehersteller den ersten Platz in den Kategorien Strategie und Vision, Generationenmanagement und Personalentwicklung. In der Gesamtwertung erreichte Projektron Platz 2.

Projektron BCS erfüllt nachweislich die hohen Anforderungen und wurde von SERVIEW im Bereich Projekt Management zertifiziert.

Serview bestätigt PRINCE2®-Prozesskonformität der Projektmanagement-Software Projektron BCS

Die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS wurde durch die unabhängige Managementberatung SERVIEW am 17. November 2016 zertifiziert. Das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL bestätigt Projektron BCS eine PRINCE2®-konforme Umsetzung von Projektmanagement-Prozessen.

Preisverleihung auf der PIT-Projektvernisage 2011

Studenten-Projekt „BCS meets PMA“ siegt

Wie gut unterstützt Projektron BCS die von der Projektmanagementvereinigung Austria (PMA) empfohlenen Methoden? Drei Semester widmete sich ein siebenköpfiges Studententeam der Fachhochschule des Berufsförderungsinstituts Wien (BFI) dieser Fragestellung. Mit großem Engagement und der fachmännischen Betreuung von Heidi Loßmann, Leiterin Schulung und Anwenderberatung der Projektron GmbH, erlangten die Nachwuchsprojektmanager nicht nur fundierte Forschungsergebnisse, sondern wurden darüber hinaus für ihre Leistungen geehrt. So hieß es bei der diesjährigen Projekt-Vernissage des BFIs: Sieger ist das Projektron-Studententeam.

Alle Referenzen Seitenanfang