Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron erhält Forschungssiegel „Innovativ durch Forschung“

Die Berliner Projektron GmbH erhält Forschungssiegel "Innovativ durch Forschung" nach erfolgreicher Begutachtung des Stifterverbands - einer der größten privaten Wissenschaftsförderer in Deutschland. Alle zwei Jahre wird im Rahmen der alljährlichen Wissenschaftsstatistik vom Stifterverband das Siegel an Unternehmen vergeben, die einen außergewöhnlichen Beitrag zu Innovation und Forschung leisten.

Alle PreisträgerInnen des Total E-Quality Prädikats (Quelle: Annegret Hultsch)

Projektron für Chancengleichheit und Diversity geehrt

Am 23. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie bei der Handelskammer Hamburg das Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit sowie das Zusatzprädikat für Diversity verliehen.

Alle Referenzen Seitenanfang