Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Alle PreisträgerInnen des Total E-Quality Prädikats (Quelle: Annegret Hultsch)

Projektron für Chancengleichheit und Diversity geehrt

Am 23. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie bei der Handelskammer Hamburg das Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit sowie das Zusatzprädikat für Diversity verliehen.

Projektron als "National Champion" geehrt: Rolf Mählmann (Manager, RSM Germany), Claudia Kedor (Marketingleiterin, Projektron GmbH) und Adrian Tripp (CEO, European Business Awards)

Projektron ist National Champion Germany bei den European Business Awards

Nach zahlreichen Auszeichnungen auf nationaler Ebene hat die Projektron GmbH jetzt auch einen europäischen Preis erhalten: Die Berliner Software-Firma ist im Rahmen der European Business Awards (EBA) als National Champion geehrt worden. Die Preisverleihung fand am 5. November 2013 in der Britischen Botschaft in Berlin statt.

Alle Referenzen Seitenanfang