Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron Mitarbeiterinnen bei der Preisverleihung im Rahmen der CeBIT.

Projektron als attraktiver Arbeitgeber der IT ausgezeichnet

Der Softwarehersteller Projektron hat beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2017“ des Great Place to Work-Instituts Platz 3 in der Größenklasse der Unternehmen von 50-100 Mitarbeiter erreicht und zählt zu den besten Arbeitgebern in der ITK-Branche. Insgesamt nahmen 126 Unternehmen in 5 Größenklassen teil.

Projektron erneut unter den besten Arbeitgebern Deutschlands

Die Berliner Projektron GmbH belegte den 12. Platz in der Größenklasse 50 bis 500 Mitarbeiter beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2017“ des Great Place to Work Instituts. Über 50 % der insgesamt rund 700 teilnehmenden Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen fielen in diese Größenklasse.

Sandra Gerhardt bei der Prämierung mit Peter Meussen (easycash Holding) und Prof. Dr. Christian Scholz (Institut für Managementkompetenz der Universität des Saarlandes)

Projektron GmbH erneut mit BestPersAward für vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet

Die Projektron GmbH ist zum zweiten Mal beim BestPersAward mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet worden. Bei dem Arbeitgeberwettbewerb werden Professionalität und Zukunftsfähigkeit des Personalmanagements bewertet. Das Berliner Softwarehaus belegte unter 21 teilnehmenden Unternehmen den zweiten Platz in der Kategorie Diversity sowie jeweils den dritten Platz in den Kategorien Familienfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Computerisierung.

Alle Referenzen Seitenanfang