Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Sandra Gerhardt bei der Prämierung mit Peter Meussen (easycash Holding) und Prof. Dr. Christian Scholz (Institut für Managementkompetenz der Universität des Saarlandes)

Projektron GmbH erneut mit BestPersAward für vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet

Die Projektron GmbH ist zum zweiten Mal beim BestPersAward mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet worden. Bei dem Arbeitgeberwettbewerb werden Professionalität und Zukunftsfähigkeit des Personalmanagements bewertet. Das Berliner Softwarehaus belegte unter 21 teilnehmenden Unternehmen den zweiten Platz in der Kategorie Diversity sowie jeweils den dritten Platz in den Kategorien Familienfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Computerisierung.

Preisverleihung auf der PIT-Projektvernisage 2011

Studenten-Projekt „BCS meets PMA“ siegt

Wie gut unterstützt Projektron BCS die von der Projektmanagementvereinigung Austria (PMA) empfohlenen Methoden? Drei Semester widmete sich ein siebenköpfiges Studententeam der Fachhochschule des Berufsförderungsinstituts Wien (BFI) dieser Fragestellung. Mit großem Engagement und der fachmännischen Betreuung von Heidi Loßmann, Leiterin Schulung und Anwenderberatung der Projektron GmbH, erlangten die Nachwuchsprojektmanager nicht nur fundierte Forschungsergebnisse, sondern wurden darüber hinaus für ihre Leistungen geehrt. So hieß es bei der diesjährigen Projekt-Vernissage des BFIs: Sieger ist das Projektron-Studententeam.

Alle Referenzen Seitenanfang