Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Great Place to Work: Projektron zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Projektron ist beim Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ des Great Place to Work Instituts in Zusammenarbeit mit der Initiative Neue Qualität der Arbeit als einer der 100 besten Arbeitgeber der Bundesrepublik ausgezeichnet worden. Prämiert wurden Unternehmen, die ihren Mitarbeitern eine besonders vertrauensvolle, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur bieten.

Projektron ein Great Place to Work: Dritte Auszeichnung in Folge

Ob branchenübergreifend oder branchenspezifisch, ob regional oder überregional: Zum dritten Mal in Folge zeichnete das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Projektron GmbH aus. Diesmal wurde Projektron als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland prämiert.

Great Place to Work-Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg 2013“

Great Place to Work: Projektron erreicht 1. Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013“

Am 9. April 2013 gab das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Ergebnisse des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013“ bekannt. Projektron belegte den ersten Platz in der Gößenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter.

Preisverleihung auf der PIT-Projektvernisage 2011

Studenten-Projekt „BCS meets PMA“ siegt

Wie gut unterstützt Projektron BCS die von der Projektmanagementvereinigung Austria (PMA) empfohlenen Methoden? Drei Semester widmete sich ein siebenköpfiges Studententeam der Fachhochschule des Berufsförderungsinstituts Wien (BFI) dieser Fragestellung. Mit großem Engagement und der fachmännischen Betreuung von Heidi Loßmann, Leiterin Schulung und Anwenderberatung der Projektron GmbH, erlangten die Nachwuchsprojektmanager nicht nur fundierte Forschungsergebnisse, sondern wurden darüber hinaus für ihre Leistungen geehrt. So hieß es bei der diesjährigen Projekt-Vernissage des BFIs: Sieger ist das Projektron-Studententeam.

Alle Referenzen Seitenanfang