Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


TOTAL E-QUALITY: Erneute Auszeichnung mit Zusatzprädikat für Projektron

Zum dritten Mal in Folge erhält Projektron das Prädikat TOTAL E-QUALITY mit dem Zusatz Diversity. Das Prädikat ist Ergebnis eines umfangreichen Bewerbungsprozesses und gilt für drei Jahre. Dabei muss belegt werden, dass der Weg zur Chancengleichheit nachhaltig ist und weitere Fortschritte erzielt wurden. Projektron ist dies gelungen.

TU Dortmund

Studie der TU Dortmund belegt vorbildliche Personalarbeit von Projektron

Projektron beteiligte sich an einer kürzlich durchgeführten Studie der Technischen Universität Dortmund zur Vereinbarkeit von Karriere und Familie. Die Studie untersuchte Lösungsansätze von 49 Exzellenz-Unternehmen in Deutschland, die insbesondere auf Chancengleichheit im Personalmanagement Wert legen. Die Studie identifiziert Maßnahmen, die besonders dazu beitragen, Mitarbeiter zu binden und Beruf und Familie zu vereinbaren.

Alle Referenzen Seitenanfang