Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ des Great Place to Work-Instituts erreichte Projektron den 12. Platz in der Größenklasse der Unternehmen von 50 bis 500 Mitarbeiter. Insgesamt hatten sich in dieser Größenklasse 155 Unternehmen aller Branchen und Regionen um diese Auszeichnung beworben.

Great Place to Work: Projektron auf Platz 1 mit Sonderpreis

Die Projektron GmbH hat zum zweiten Mal am Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014“ des Great Place to Work-Instituts teil genommen. Der Berliner Software-Hersteller erreichte Platz 1 in der Größenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter und gewann den erstmals verliehenen Sonderpreis für „Chancengleichheit & Frauenförderung“. Die Schirmherrschaft für den Sonderpreis hat die Berliner Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen.

TU Dortmund

Studie der TU Dortmund belegt vorbildliche Personalarbeit von Projektron

Projektron beteiligte sich an einer kürzlich durchgeführten Studie der Technischen Universität Dortmund zur Vereinbarkeit von Karriere und Familie. Die Studie untersuchte Lösungsansätze von 49 Exzellenz-Unternehmen in Deutschland, die insbesondere auf Chancengleichheit im Personalmanagement Wert legen. Die Studie identifiziert Maßnahmen, die besonders dazu beitragen, Mitarbeiter zu binden und Beruf und Familie zu vereinbaren.

Alle Referenzen Seitenanfang