Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron-Geschäftsführer Maik Dorl (l.), Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen und Prof. Dr. Norbert Gronau, Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Electronic Government an der Universität Potsdam (Quelle: Christof Thim)

Universität Potsdam: Bachelorarbeit bei Projektron geehrt

Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen ist von der Universität Potsdam für die beste Bachelorarbeit 2014 im Bereich Projektmanagement ausgezeichnet worden.

Gütesiegel für Projektron – Innovationspreis für Projektron BCS 7

Anwenderfreundlich, flexibel und kosteneffizient – Dr. Oliver Grün, Präsident des Bundesverbandes IT-Mittelstand e. V., ist überzeugt von Projektmanagement-Software aus dem Hause Projektron. Die Initiative Mittelstand beeindruckte vor allem die neuesten Version: Projektron BCS 7. Und bei Projektron freute man sich über gleich zwei Auszeichnungen in kurzer Zeit.

Alle Referenzen Seitenanfang