Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron Mitarbeiter nehmen das Total E-Quality Prädikat entgegen (Quelle: DigitalDesignTeam, Sami Radwan, Bildrechte: TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V.)

Projektron für Chancengleichheit und Vielfalt ausgezeichnet

Am 31. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie in Stuttgart-Feuerbach mit dem Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit ausgezeichnet und erhielt den Sonderpreis für Vielfalt.

Verleihung des mit 2.500 Euro dotierten 1. Platzes im tekom intro 2012 an Eva-Maria Meier und Jan Oevermann

tekom-intro-Preis 2012: Platz 1 für die Projektron-Werkstudenten

Eine interaktive Hilfe, die sich an die Bedürfnisse der Nutzer anpasst: Die Projektron-Werkstudenten überzeugen mit ihrem zukunftsweisenden Multimedia-Konzept die Fachjury – und das Publikum.

Nominiert für Berlin: projektron.de beim Website Award Berlin-Brandenburg 2012

Website Award Berlin-Brandenburg: Projektron in den Top 10

Wer gehört zu den Besten in der Region? Beim Website Award Berlin-Brandenburg schickte Projektron erstmals seinen neuen Internetauftritt ins Rennen – und das mit Erfolg.

Alle Referenzen Seitenanfang