Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Qualitätsauszeichnung für Projektron als „Exzellent geführtes Unternehmen“

Die Berliner Projektron GmbH erhält nach erfolgreicher Begutachtung erstmals die Qualitätsauszeichnung Berlin-Brandenburg 2020/2021 mit dem Prädikat „Exzellent geführtes Unternehmen“. Das Gutachten für die Qualitätsauszeichnung wurde vom Verein für Qualitätsförderung und Beratung e.V. (VQB) durchgeführt und am 27. Februar stellvertretend für die Qualitätsinitiative Berlin – Brandenburg überreicht.

Projektron GmbH erhält die Qualitätsauszeichnung „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion" Berlin-Brandenburg 2018/2019

Projektron erhält Qualitätsauszeichnung

Die Berliner Projektron GmbH erhält nach erfolgreicher Begutachtung die Qualitätsauszeichnung „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion" Berlin-Brandenburg 2018/2019. Das Gutachten für die Qualitätsauszeichnung wurde vom Verein für Qualitätsförderung und Beratung e.V. (VQB) durchgeführt.

Projektron wurde vom TÜV Süd nach ISO27001 zertifiziert

Projektron erhält ISO 27001 Zertifikat für Informationssicherheit

Die Berliner Projektron GmbH erhält nach einem erfolgreichen Audit von der TÜV Süd Management Service GmbH das ISO 27001 Zertifikat für ihr Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS).

Projektron-Geschäftsführer Maik Dorl (l.), Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen und Prof. Dr. Norbert Gronau, Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Electronic Government an der Universität Potsdam (Quelle: Christof Thim)

Universität Potsdam: Bachelorarbeit bei Projektron geehrt

Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen ist von der Universität Potsdam für die beste Bachelorarbeit 2014 im Bereich Projektmanagement ausgezeichnet worden.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang