Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Mitarbeiterinnen vom Münchener Standort nahmen den Preis entgegen. Foto: Michaela Rehle für Great Place to Work®

IT-Arbeitgeber Projektron ist ein Great Place to Work

Der Softwarehersteller Projektron ist im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2019“ des Great Place to Work Instituts erneut prämiert worden und erreichte den 9. Platz in seiner Größenklasse von 50 bis 100 Mitarbeitern. Insgesamt nahmen 167 ITK-Unternehmen aller Größen teil.

Projektron wurde zum sechsten Mal im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" ausgezeichnet. (Quelle: Barbara König für Great Place to Work®)

Projektron erhält die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2019“

Die Projektron GmbH zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Zum sechsten Mal nahm Projektron teil und erreichte den 19. Platz in seiner Größenklasse 50 bis 100 Mitarbeiter. Insgesamt beteiligten sich rund 700 Unternehmen aller Größen und Branchen am deutschlandweiten Wettbewerb.

Herbert Herzke (l.), Sprecher des Beirates für den Dokupreis mit den Projektron-Mitarbeitern Claudia Klemt und Frank Nädler

Projektron erneut mit tekom-Dokupreis geehrt

Der Berliner Softwarehersteller kann sich über seinen dritten Thot freuen. Nach 2010 und 2012 hat Projektron in diesem Jahr zum dritten Mal den Dokupreis des Fachverbandes für Technische Kommunikation erhalten.

Great Place to Work Umfrage: Projektron ist attraktiv

Vertrauen, Stolz und Teamgeist bestimmen den Trust Index von Unternehmen und sorgen bei Projektron für Wohlfühlatmosphäre. Das zeigte die kürzlich durchgeführte Mitarbeiterbefragung des unabhängigen Forschungs- und Beratungsinstituts Great Place to Work (GPTW).

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang