Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Mitarbeiterinnen vom Münchener Standort nahmen den Preis entgegen. Foto: Michaela Rehle für Great Place to Work®

IT-Arbeitgeber Projektron ist ein Great Place to Work

Der Softwarehersteller Projektron ist im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2019“ des Great Place to Work Instituts erneut prämiert worden und erreichte den 9. Platz in seiner Größenklasse von 50 bis 100 Mitarbeitern. Insgesamt nahmen 167 ITK-Unternehmen aller Größen teil.

Projektron wurde zum sechsten Mal im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" ausgezeichnet. (Quelle: Barbara König für Great Place to Work®)

Projektron erhält die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2019“

Die Projektron GmbH zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Zum sechsten Mal nahm Projektron teil und erreichte den 19. Platz in seiner Größenklasse 50 bis 100 Mitarbeiter. Insgesamt beteiligten sich rund 700 Unternehmen aller Größen und Branchen am deutschlandweiten Wettbewerb.

Mit Schiebereglern und personalisierten Inhalten: Die Online-Hilfe der Zukunft

Favoriten für den intro-Preis 2012

Eine Hilfe, die sich an die Bedürfnisse des Nutzers anpasst: Mit dieser Idee zählen die Projektron-Werksstudenten bereits jetzt zu den fünf Favoriten für den studentischen Innovationspreis.

Preisverleihung auf der PIT-Projektvernisage 2011

Studenten-Projekt „BCS meets PMA“ siegt

Wie gut unterstützt Projektron BCS die von der Projektmanagementvereinigung Austria (PMA) empfohlenen Methoden? Drei Semester widmete sich ein siebenköpfiges Studententeam der Fachhochschule des Berufsförderungsinstituts Wien (BFI) dieser Fragestellung. Mit großem Engagement und der fachmännischen Betreuung von Heidi Loßmann, Leiterin Schulung und Anwenderberatung der Projektron GmbH, erlangten die Nachwuchsprojektmanager nicht nur fundierte Forschungsergebnisse, sondern wurden darüber hinaus für ihre Leistungen geehrt. So hieß es bei der diesjährigen Projekt-Vernissage des BFIs: Sieger ist das Projektron-Studententeam.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang