Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron erneut Best Practice im Leitfaden „Digitale Vereinbarkeit“ des Bundesfamilienministeriums

Im September 2017 veröffentlichte das BM für Familie, Senioren, Frauen und Jugend den Leitfaden „Digitale Vereinbarkeit – Home-Office und mobiles Arbeiten“, der die Chancen mobiler Arbeitsformen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf aufzeigt.

Zum 4. Mal Platz 1 für Projektron, Foto: Konstantin Gastmann für Great Place to Work Deutschland GmbH

„Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2017“: Zum vierten Mal Platz 1 für Projektron

Die Projektron GmbH erreichte erneut den 1. Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2017“ des Great Place to Work-Instituts in der Größenklasse von 50 bis 250 Mitarbeitern.

Alle PreisträgerInnen des Total E-Quality Prädikats (Quelle: Annegret Hultsch)

Projektron für Chancengleichheit und Diversity geehrt

Am 23. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie bei der Handelskammer Hamburg das Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit sowie das Zusatzprädikat für Diversity verliehen.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang