Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Herbert Herzke (l.), Sprecher des Beirates für den Dokupreis mit den Projektron-Mitarbeitern Claudia Klemt und Frank Nädler

Projektron erneut mit tekom-Dokupreis geehrt

Der Berliner Softwarehersteller kann sich über seinen dritten Thot freuen. Nach 2010 und 2012 hat Projektron in diesem Jahr zum dritten Mal den Dokupreis des Fachverbandes für Technische Kommunikation erhalten.

Projektron Best Practice im Leitfaden des Bundesfamilienministeriums

Der Leitfaden „Die neue Vereinbarkeit“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist erschienen. Darin sind Erfahrungen von Unternehmen wie Projektron enthalten, die sich durch innovatives Personalmanagement auszeichnen.

Projektron erhält TOTAL-E-QUALITY-Prädikat und Sonderpreis für Diversity

Projektron darf das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat weiter tragen. Das Softwarehaus hat die Prüfung durch die unabhängige Jury erneut bestanden. Außerdem erhalten die Berliner das erstmals vergebene Zusatzprädikat für Diversity.

Projektron erreicht Platz 2 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“

Die Projektron GmbH zählt beim Arbeitgeber-Wettbewerb des Great Place to Work Instituts zu den Siegern in der Größenklasse 50-100 Mitarbeiter.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang