Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Alle PreisträgerInnen des Total E-Quality Prädikats (Quelle: Annegret Hultsch)

Projektron für Chancengleichheit und Diversity geehrt

Am 23. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie bei der Handelskammer Hamburg das Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit sowie das Zusatzprädikat für Diversity verliehen.

Projektron Best Practice im Leitfaden des Bundesfamilienministeriums

Der Leitfaden „Die neue Vereinbarkeit“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist erschienen. Darin sind Erfahrungen von Unternehmen wie Projektron enthalten, die sich durch innovatives Personalmanagement auszeichnen.

Projektron erhält TOTAL-E-QUALITY-Prädikat und Sonderpreis für Diversity

Projektron darf das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat weiter tragen. Das Softwarehaus hat die Prüfung durch die unabhängige Jury erneut bestanden. Außerdem erhalten die Berliner das erstmals vergebene Zusatzprädikat für Diversity.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Projektron gewinnt den Award "Best of Internet World Berlin" für die "Beste Anwendung"

Im Rahmen der Pressekonferenz zur Award-Verleihung zeichnete die Fachjury die Projektron Business Coordination Software (BCS) mit dem ersten Preis der Kategorie "Beste Anwendung" aus. Das Produkt der jungen Berliner Firma wurde aus den Angeboten von über 1000 Ausstellern ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang