Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Mitarbeiterinnen vom Münchener Standort nahmen den Preis entgegen. Foto: Michaela Rehle für Great Place to Work®

IT-Arbeitgeber Projektron ist ein Great Place to Work

Der Softwarehersteller Projektron ist im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2019“ des Great Place to Work Instituts erneut prämiert worden und erreichte den 9. Platz in seiner Größenklasse von 50 bis 100 Mitarbeitern. Insgesamt nahmen 167 ITK-Unternehmen aller Größen teil.

Projektron wurde zum sechsten Mal im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" ausgezeichnet. (Quelle: Barbara König für Great Place to Work®)

Projektron erhält die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2019“

Die Projektron GmbH zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Zum sechsten Mal nahm Projektron teil und erreichte den 19. Platz in seiner Größenklasse 50 bis 100 Mitarbeiter. Insgesamt beteiligten sich rund 700 Unternehmen aller Größen und Branchen am deutschlandweiten Wettbewerb.

Projektron als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ des Great Place to Work-Instituts erreichte Projektron den 12. Platz in der Größenklasse der Unternehmen von 50 bis 500 Mitarbeiter. Insgesamt hatten sich in dieser Größenklasse 155 Unternehmen aller Branchen und Regionen um diese Auszeichnung beworben.

Great Place to Work: Projektron auf Platz 1 mit Sonderpreis

Die Projektron GmbH hat zum zweiten Mal am Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014“ des Great Place to Work-Instituts teil genommen. Der Berliner Software-Hersteller erreichte Platz 1 in der Größenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter und gewann den erstmals verliehenen Sonderpreis für „Chancengleichheit & Frauenförderung“. Die Schirmherrschaft für den Sonderpreis hat die Berliner Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen.

Verleihung des mit 2.500 Euro dotierten 1. Platzes im tekom intro 2012 an Eva-Maria Meier und Jan Oevermann

tekom-intro-Preis 2012: Platz 1 für die Projektron-Werkstudenten

Eine interaktive Hilfe, die sich an die Bedürfnisse der Nutzer anpasst: Die Projektron-Werkstudenten überzeugen mit ihrem zukunftsweisenden Multimedia-Konzept die Fachjury – und das Publikum.

Nominiert für Berlin: projektron.de beim Website Award Berlin-Brandenburg 2012

Website Award Berlin-Brandenburg: Projektron in den Top 10

Wer gehört zu den Besten in der Region? Beim Website Award Berlin-Brandenburg schickte Projektron erstmals seinen neuen Internetauftritt ins Rennen – und das mit Erfolg.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Alle Referenzen Seitenanfang