Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron Mitarbeiter nehmen das Total E-Quality Prädikat entgegen (Quelle: DigitalDesignTeam, Sami Radwan, Bildrechte: TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V.)

Projektron für Chancengleichheit und Vielfalt ausgezeichnet

Am 31. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie in Stuttgart-Feuerbach mit dem Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit ausgezeichnet und erhielt den Sonderpreis für Vielfalt.

Great Place to Work: Projektron zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Projektron ist beim Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ des Great Place to Work Instituts in Zusammenarbeit mit der Initiative Neue Qualität der Arbeit als einer der 100 besten Arbeitgeber der Bundesrepublik ausgezeichnet worden. Prämiert wurden Unternehmen, die ihren Mitarbeitern eine besonders vertrauensvolle, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur bieten.

Projektron ein Great Place to Work: Dritte Auszeichnung in Folge

Ob branchenübergreifend oder branchenspezifisch, ob regional oder überregional: Zum dritten Mal in Folge zeichnete das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Projektron GmbH aus. Diesmal wurde Projektron als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland prämiert.

Great Place to Work-Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg 2013“

Great Place to Work: Projektron erreicht 1. Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013“

Am 9. April 2013 gab das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Ergebnisse des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013“ bekannt. Projektron belegte den ersten Platz in der Gößenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang