Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Lucas Artaza, Preisträger und studentischer Mitarbeiter von Projektron, bei der Präsentation seiner Bachelorarbeit auf dem BPUG Kongress 2017

Best Practice Studien Award für Bachelorarbeit bei Projektron

Projektron-Mitarbeiter Lucas Artaza hat den Best Practice Studien Award 2017 für seine Bachelorarbeit erhalten.

Projektron-Geschäftsführer Maik Dorl (l.), Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen und Prof. Dr. Norbert Gronau, Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Electronic Government an der Universität Potsdam (Quelle: Christof Thim)

Universität Potsdam: Bachelorarbeit bei Projektron geehrt

Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen ist von der Universität Potsdam für die beste Bachelorarbeit 2014 im Bereich Projektmanagement ausgezeichnet worden.

BestPersAward 2010/2011 Sieger Diversity Projektron GmbH

Projektron mit BestPersAward für vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet

Im Arbeitgeberwettbewerb BestPersAward werden Professionalität und Zukunftsfähigkeit des Personalmanagements in Unternehmen bewertet. Die Projektron GmbH belegte unter den 34 teilnehmenden Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie Diversity. Projektron wird damit für Chancengleichheit, eine geschlechtlich ausgewogene Besetzung der Führungspositionen sowie für seine flexiblen Arbeitszeiten prämiert.

ERP-System des Jahres 2011

Projektron BCS im Wettbewerb ERP-System des Jahres 2011 nominiert

Projektron BCS ist für die Auszeichnung ERP-System des Jahres 2011 in der Kategorie Dienstleistung nominiert. Eine unabhängige Jury mit Fachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Medien im ERP-Bereich wählte die webbasierte Software von Projektron als eines von vier Systemen dieser Kategorie aus.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang